| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Rohrleitungen in Maschinen und Anlagen mit Smap3D Plant Design & SOLIDWORKS, ein Webinar am 23.05.2025
|
Autor
|
Thema: Reiter ist weg! (2174 / mal gelesen)
|
a67demons Mitglied Technicher Produktdesigner

|
erstellt am: 25. Jan. 2016 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, ich hatte zu dem Thema leider nichts gefunden. Ich hatte irgendwo aus versehen geklickt und nun sind die Reiter oben weg (Feature) und sind jetzt in einem extra Fenster mitten im bild. Wie bekomme ich das jetzt wieder so wie es war. ------------------ MFG a67demons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a67demons
Hallo a67demons, du meinst mit "Reiter" vermutlich dem Befehlsmanager, der sich abdocken lässt, wenn man ihn zieht. Genauso bekommst du ihn oben auch wieder hin, einfach oben (wo Commandmanager steht) mit der linken Maustaste anklicken, gerückt halten, ein kleines Stück irgendwohin ziehen, daraufhin tauchen 3 blaue "Andockzonen" auf, einfach auf das mittlere oben ziehen und dort loslassen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
a67demons Mitglied Technicher Produktdesigner

|
erstellt am: 25. Jan. 2016 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|