Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Feachers gehen kaputt weil Durch alles

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  Feachers gehen kaputt weil Durch alles (2334 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2015 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Ich stoße auf das Problem Featchers nicht umreihen zu können, weil irgendwo z.B. ein Schnitt ist bei dem die Definition "durch alles" ist. Und wenn nun etwas davor gereiht wird hat die DIVA wieder Mal ein Problem. Ist ja aber durch alles... warum muss dieser Featcher kaputt gehen, bzw. ein anders featcher nicht umreihen können.... verstehe es echt nicht.

Danke euch!

------------------
Servus

Erzmichel
Mitglied
Dipl Ing Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Erzmichel an!   Senden Sie eine Private Message an Erzmichel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erzmichel

Beiträge: 362
Registriert: 18.05.2012

Win 10
Intel i7-7700K 4,2GHz
16 GB RAM
Quadro K2200

erstellt am: 16. Dez. 2015 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es gibt Abhängigkeiten bei SWX. Stichwort Eltern-Kind.
Witerhin kannst du im Schnitt-Feature die Endbedingung setzen.
Ein kleiner Tipp, wenn es schon keine Schulung sein soll. SWX bietet unter dem Fragezeichen die Lehrbücher an.
Was hältst du davon, die durchzuarbeiten. Damit werden viele Dinge erklärt.
Ich habe auch so angefangen und arbeite seit über 9 Jahren mit SWX und bin sehr glücklich damit.

------------------
Grüße vom
Erzmichel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2015 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du meinst, ich kenne E-K Beziehungen nicht?
Ich kenne diese sehr gut. Ich kann die Skizze des Schnitts umreihen, aber nicht der Schnitt selbst, nur weil es DURCH ALLES Geht. Dann stelle ich diese vorübergehend auf 100mm, dann reihe ich ihn um, dann wieder durch alles... also soooo krank

------------------
Servus

CAD-SUPPORTER
Mitglied
Standard in 3D


Sehen Sie sich das Profil von CAD-SUPPORTER an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-SUPPORTER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-SUPPORTER

Beiträge: 271
Registriert: 03.01.2011

WIN7 x64 + WIN10
SOLIDWORKS 2001 bis 2023
Autodesk AutoSchreibtisch Inventor 2013-2021
ATC Trainer A.D.
Solid Edge Kante V20 und ST5 - ST8

erstellt am: 16. Dez. 2015 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von energetic:
.... dann reihe ich ihn um, dann wieder durch alles... also soooo krank


Jetzt kommst Du endlich der Sache näher ...

------------------
The World is changing, the CAD World too

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbonisch
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von bbonisch an!   Senden Sie eine Private Message an bbonisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbonisch

Beiträge: 1053
Registriert: 25.02.2005

CSWA
HP Z440
Windows 7 Professional 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1630 @ 3.7 GHz (8 CPUs); 32 GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
UG 4.0.4.2 mit TC V9.1.2.10
SW2014 SP5 mit CAD-Desktop (SAP)

erstellt am: 17. Dez. 2015 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn ich mir deine ganze Beträge so anschaue, dann habe ich eher das Gefühl, dass du gar keine Lösungen willst, sondern nur SW kritisieren. Es kann ja sein, dass es andere CAD Systeme gibt, die in verschiedenen Bereichen etwas anders funktionieren oder sogar viel besser sind. Ich musste auch eine Umstellung mitmachen und mir ist es am Anfang sehr schwer gefallen, auf Funktionen die richtig gut waren, zu verzichten. Aber ich habe mich angepasst und würde aus heutiger Sicht, nicht mehr zurück wollen. Und übrigens ist SW sogar glücklich über gute Verbesserungsvorschläge, die auch eingearbeitet werden.

------------------
Gruß bbonisch

Wer nicht träumt, der ist tot.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 17. Dez. 2015 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du meinst, ich kenne E-K Beziehungen nicht?
Ich kenne diese sehr gut. Ich kann die Skizze des Schnitts umreihen, aber nicht der Schnitt selbst, nur weil es DURCH ALLES Geht. Dann stelle ich diese vorübergehend auf 100mm, dann reihe ich ihn um, dann wieder durch alles... also soooo krank

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2015 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

Du und alle die sich die Beträge von mir mit dem Zweck SW zu verbessern (und das sind zu Genüge viele BEZAHLTE "Spione" der CAD-Firmen die sich durch die Foren Infos holen über die Tauglichkeit und die Verbesserungspotentiale des Produkts holen und weitergeben) müssen dankbar sein, wenn nicht sogar mir Geld dafür geben, solche kritische Fesstellungen zu machen.

Ich werde weder meine Art zu konstruieren ändern, noch werde ich meine Gedanken einem Programm unterwerfen. Das ist FIX und alle ihr könnt aufhören mich einzubremsen, sondern es lieber einsehen und genauso wie ich beginnen zu kritisieren,. damit sich endlich etwas entwickelt.

Ein Programm, das unfähig ist:

1. eine Ebene zu spiegeln
2. Eine Kurve auf eine Ebene zu projizieren
3. Eine Fläche bis zu eine Ebene zu ziehen
4. Ein Koordinatensystem auf Ebene erstellen zu können
5. Referenzen für die Skizze im Voraus legen zu können, sodass unendlich lange Hilfslinien im Raum entstehen und ich im ISO-Ansicht die Skizze machen kann (sonst muss ich die Skizze immer plan legen um zu verstehen wo ich zeichne)
6. El. unterdrückt und ohne zu fragen alle nachfolgende mitunterdrückt,
7. total schlechte Grafik hat
8. keine separate Elementenauswahl beim "Teil einfügen" bitten kann (nur eine bestimmte Fläche mitnehmen zu können)
9. keine zweite Orientierung für die Skizze anbieten kann (nur eine feste.. oben, unten.. bla, bla.. habe ich zu anderen Themen erklärt...das Programm hat es, versteht es aber dabei nicht damit umzugehen... die Rede ist von Vorder und Hinterseite einer Ebene)
10...und noch 50 andere LEBENSNOTWENIDIGE Funktionalitäten nicht hat, ist für mich kein kreatives Programm für MICH... ja für mich...Für dich mag das ausreichend sein, für mich nicht.

Ich will bei meine Gedanken nicht darum denken müssen wie ich das Programm genau zu bedienen habe, sondern ich weis dass man eine Kurve auf eine Ebene projizieren kann und ich will nicht deswegen davor aber eine Fläche erstellen.... dass ist DUMM und bremst mich ein und macht mein Model DUMM....und voll.. und dann will ich ein Koordinatensystem machen und dann muss ich eine Kurve Zeichnen..und das ist DUMM und macht mein Model DUMM und übervoll ..und.. und.. und... aber ihr meint.. ich bin bloß kritsich...
Wo sind die wahre Helden da, die das bestätigen werden?
Denn ihr könnt nur die Kritiker kritisieren und diese versuchen mit Vorschläge wie man das Dumme umgeht zu formen und die genau so dumm zu machen. Warum versuchen wir nicht gemeinsam zu sagen, dass es dumme Sachen gibt, die wir verbessern wollen. Das ist die Frage des Tages mein Freund.

------------------
Servus

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 17. Dez. 2015 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Du meinst, ich kenne E-K Beziehungen nicht?
Ich kenne diese sehr gut. Ich kann die Skizze des Schnitts umreihen, aber nicht der Schnitt selbst, nur weil es DURCH ALLES Geht. Dann stelle ich diese vorübergehend auf 100mm, dann reihe ich ihn um, dann wieder durch alles... also soooo krank

Dass kann ich mir nicht vorstellen, bei mir macht SWX das ohne Probleme wenn keine Eltern-Kind Beziehungen das verhindern.
Aber da du uns ja nicht mal Beispieldatein zur Verfügung stellst das wir das fehlferhalten selber nachvollziehen können ist das munteres Rätselraten hier.

Ist dass evtl. ein Mutli-Body-Part in dem das nicht geht? Weil hier könnte es wirklich sein das es nicht geht, hängt wohl irgendwie mit der Auswahl der zu schneidenden Körper zusammen, da die Körper die im Feature zum schneiden ausgewählt sind einfach zu dem früheren Zeitpunkt noch nicht da sind aber wenn dass der Fall ist würde ich das Feature möglicherweise garnicht erst verschieben sondern nur die zu schneidenden Körper ändern.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 17. Dez. 2015 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

ein großteil deine Aufstellung ist möglich nur du kannst es halt nicht weil du es nicht machen willst wie das Programm es eben fordert!

Du hörst dich an als würdest du in einem Land mit Linksverkehr dir nie ein Auto mieten, da du ja dann nicht wie für dich üblich auf der linken Seite vor dem Steuer sitzt und vielleicht sogar noch mit links schalten und krank sind die dann bestimmt auch alle nur weil die Anderen alle auf der "falschen" Seite fahren. 

Wenn du Kritik hast streue sie nicht hier sondern richte sie an deinen Reseller, dafür ist er ja auch da, dieser kann dann ggf. einen SPR erstellen oder falls vorhanden sich an diesen anhängen, wenn dass dann genug Leute machen wird DS das eventuell dann auch übernehmen wenn möglich bzw. sinnvoll.
Aber so wie du das hier machst bringt das nicht viel, weil hier sagst du einfach in all deinen Threads nur "Ich will Pro/E nur mit anderem Namen und billiger" und das kann/will DS bestimmt nicht.

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erzmichel
Mitglied
Dipl Ing Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Erzmichel an!   Senden Sie eine Private Message an Erzmichel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erzmichel

Beiträge: 362
Registriert: 18.05.2012

Win 10
Intel i7-7700K 4,2GHz
16 GB RAM
Quadro K2200

erstellt am: 17. Dez. 2015 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Superman,
ich bin ja ehrlich, ich habe deine Beiträge gelesen, und versucht dir trotz allem zu helfen.
meines Erachtens setzt du dich nicht mit dem Programm auseineander, vieles von dem was du tun willst, geht.
Nur wenn du dich auf das Programm einlässt und damit arbeitest.
ABER die Arroganz, die du an den Tag legst, die Art wie du mit den Usern hier umgehst (Obwohl sie dir helfen wollen) und dann noch uns als Spione zu bezeichnen, weil wir gerne mit SWX arbeiten und Verbesserungen einpflegen, werden mich in Zukunft abhalten dir zu helfen. 
In diesem Sinne, viel Spaß mit SolidWorks und in diesem Forum.

------------------
Grüße vom
Erzmichel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tredji
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Tredji an!   Senden Sie eine Private Message an Tredji  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tredji

Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2014

SolidWorks 2009-2014
CSWP 12/2015

erstellt am: 17. Dez. 2015 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen energetic,

Zitat:
Ein Programm, das unfähig ist:

1. eine Ebene zu spiegeln
2. Eine Kurve auf eine Ebene zu projizieren
3. Eine Fläche bis zu eine Ebene zu ziehen
4. Ein Koordinatensystem auf Ebene erstellen zu können
5. Referenzen für die Skizze im Voraus legen zu können, sodass unendlich lange Hilfslinien im Raum entstehen und ich im ISO-Ansicht die Skizze machen kann (sonst muss ich die Skizze immer plan legen um zu verstehen wo ich zeichne)
6. El. unterdrückt und ohne zu fragen alle nachfolgende mitunterdrückt,
7. total schlechte Grafik hat
8. keine separate Elementenauswahl beim "Teil einfügen" bitten kann (nur eine bestimmte Fläche mitnehmen zu können)
9. keine zweite Orientierung für die Skizze anbieten kann (nur eine feste.. oben, unten.. bla, bla.. habe ich zu anderen Themen erklärt...das Programm hat es, versteht es aber dabei nicht damit umzugehen... die Rede ist von Vorder und Hinterseite einer Ebene)
10...und noch 50 andere LEBENSNOTWENIDIGE Funktionalitäten nicht hat, ist für mich kein kreatives Programm für MICH... ja für mich...Für dich mag das ausreichend sein, für mich nicht.


Komischerweise kann SolidWorks einen Großteil der von dir bemängelten Dinge, aber wahrscheinlich interessiert es dich nicht !
Viele der Nutzer hat mit einer stoischen Ruhe versucht, dir Lösungen aufzuzeigen.
Und noch viel mehr Nutzer haben mitgelesen und sich zusätzlich Gedanken zu deinen Problemen gemacht.
Aber das ist wahrscheinlich dein Ziel !

------------------
Beste Grüße

Rene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2015 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also..erzähl...wie projiziert man Kurve auf Ebene Maister???

------------------
Servus

scoubie
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von scoubie an!   Senden Sie eine Private Message an scoubie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scoubie

Beiträge: 384
Registriert: 26.07.2010

Systeminfo:
siehe Signatur

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus Subbermähn,

Zitat:
Original erstellt von energetic:
Also..erzähl...wie projiziert man Kurve auf Ebene Maister???


ich weiß es, aber ich sag es nicht 

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Martin

____________________________
Systeminfo: [Windows 7 64bit, 8GB RAM, NVIDIA Quadro FX2800M 1GB] | [SolidWorks 2014 SP2.0] | [DraftSight V1R3.2] | [SpaceClaim 2015 SP0] | [SolidEdge ST6] | [Onshape]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erzmichel
Mitglied
Dipl Ing Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Erzmichel an!   Senden Sie eine Private Message an Erzmichel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erzmichel

Beiträge: 362
Registriert: 18.05.2012

Win 10
Intel i7-7700K 4,2GHz
16 GB RAM
Quadro K2200

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich auch, ich auch... 
Aber sagen tu ich auch nix mehr. 

------------------
Grüße vom
Erzmichel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein ******dreck weißt du.

Frage zwei: Ebene spiegeln...Maister

------------------
Servus

Erzmichel
Mitglied
Dipl Ing Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Erzmichel an!   Senden Sie eine Private Message an Erzmichel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erzmichel

Beiträge: 362
Registriert: 18.05.2012

Win 10
Intel i7-7700K 4,2GHz
16 GB RAM
Quadro K2200

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach Superman,
du bist die Höflichkeit in Person.
Weiter so. 

------------------
Grüße vom
Erzmichel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm..komm...bleibe konzentriert....Frage Nr. 2

------------------
Servus

Benedikt89
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Benedikt89 an!   Senden Sie eine Private Message an Benedikt89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benedikt89

Beiträge: 210
Registriert: 29.10.2012

SolidWorks Premium 2015 x64-Edition SP3
Win 7 x64,
Intel Core I7 CPU@3,07GHz
12GB RAM
NVIDIA Quadro FX1800

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zu Frage Nr.2: Ich weiß es 

------------------
Schöne Grüße
Benedikt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein *******dreck weißt du. Frage 3...Koordinatensystem als Versatz von einem bestehenden...Maister?

------------------
Servus

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau! Bleibt mal konzentriert!
Der Stefan hat gesagt, wir sollen Fackeln UND die Mistgabeln wieder wegstellen. Von Pfannen für den Maister hat er nix gesagt 
@energetic (Zum) Feste nur das Beste 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Solidworks 2018 SP 4.0

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@energetic : Lern erst mal wie man konstruiert und danach besuchst Du am besten einen Deutschkurs. Jetzt noch etwas Höflichkeit und dann hilft Dir vielleicht irgendwer :-)

------------------
Gruß Thermo

Take it easy, altes Haus, wer morgens länger schläft, hälts abends länger aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist ja der Hammer, was hier abgeht....

Sag mal, Du Ober-Meckerer... warum arbeitest Du nur mit dieser "Sch*"-Software, die nix kann??!!
Verstehe ich nicht.
Hast Du nen neuen Job und der Arbeitgeber nur das blöde SWX?
Tja, dann such Dir doch einen "vernünftigen" Job und beleidige nicht alle SWX-User, die gern mit dieser Software arbeiten?

Nur weil ich BMW nicht mag, beleidige ich auch nicht alle BMW-Fahrer!!!

Ich denke (und hoffe), Du wirst in diesem Forum keine Hilfe mehr bekommen.
Such Dir nen anderen Job, Master...

------------------
**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**

SWX 2015 SP5 / DBWorks R15 SP 2.5
Office 2010
Windows 10 Pro 64 bit
Dell Precision T3600
Intel Xeon E5
16 Gb RAM
NVIDIA Quadro 2000
Space Pilot Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexx2
Mitglied
design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Alexx2 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexx2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexx2

Beiträge: 950
Registriert: 25.10.2010

SWX2020SP5.0
Win10X64

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Ich werde weder meine Art zu konstruieren ändern, noch werde ich meine Gedanken einem Programm unterwerfen.
Hast Du ja schon längst.

Zitat:
Das ist FIX und alle ihr könnt aufhören mich einzubremsen, sondern es lieber einsehen und genauso wie ich beginnen zu kritisieren,. damit sich endlich etwas entwickelt.

Es gibt immer Leute die davor Angst haben in ihrem Leben noch etwas dazulernen zu müssen --> Du bist ein heißer Kandidat.
Besser Du verschwendest Deine wertvolle Zeit weiter mit Deinem alten "Kackprogramm".
khxbye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 17. Dez. 2015 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK - es reicht.
Ich mach hier zu.
Wann der Beitrag gelöscht wird oder ob er als Beispiel erhalten bleibt kann jeder selbst prüfen.

Beschwerden gerne an mich per PM. Andere Moderatoren haben auch ein offenes Ohr, A&A ebenso.

Friedliche Weihnachtszeit wünsche ich.

Ralf

PS Für die Kinoliebhaber: es gibt einen neuen StarWars Film 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz