Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Nvidia Quadro K2100M

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  Nvidia Quadro K2100M (3073 mal gelesen)
Beldagre
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Beldagre an!   Senden Sie eine Private Message an Beldagre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beldagre

Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2011

SWX 2015 SP4
Win 7 Pro.
Intel Xeon E5-1620-3,6
16 GB RAM
AMD FirePro W7000

erstellt am: 30. Nov. 2015 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich plane mir eine mobile Workstation zu kaufen.
In einigen findet man die Nvidia Quadro K2100M oder K3100M.
Für beide findet man leider keinen von Solidworks angebotenen Treiber.
Haben welche von euch schon Erfahrungen mit den Karten gemacht ob diese auch mit einem herkömmlichen Treiber problemlos funktioniert?
Danke für eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 30. Nov. 2015 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beldagre 10 Unities + Antwort hilfreich

die sind schon etwas älter nimm gleich die neuen M2000M oder M3000M. herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 30. Nov. 2015 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beldagre 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

doch, die ist bei SWX gelistet - habe gerade nachgesehen. Ich lade mir aber meist meine Treiber von NVidia direkt herunter.

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko
- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beldagre
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Beldagre an!   Senden Sie eine Private Message an Beldagre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beldagre

Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2011

SWX 2015 SP4
Win 7 Pro.
Intel Xeon E5-1620-3,6
16 GB RAM
AMD FirePro W7000

erstellt am: 30. Nov. 2015 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,

Also, ich habe dort auch nachgeschaut aber keine gefunden.
Kann es denn sein das es ein allgemeiner Treiber, d.h. ein Treiber für mehrere Karten ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 30. Nov. 2015 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beldagre 10 Unities + Antwort hilfreich

Die M-Treiber sind ja für mobile Geräte. Wähle daher auf solidworks.de doch mal z. Bsp. als Hersteller Dell aus - dann bekommst du auch die M-Treiber angeboten.

Und natürlich gibt es nicht für jede Karte einen eigenen Treibersatz. Aber die M-Treiber kannst du auch auf nvidia.de auswählen und laden.

Meine K4100M läuft unter Windows 8.1 x64 derzeit gut mit dem 347.52 Treiber.

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko
- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -

[Diese Nachricht wurde von Heiko Soehnholz am 30. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beldagre
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Beldagre an!   Senden Sie eine Private Message an Beldagre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beldagre

Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2011

SWX 2015 SP4
Win 7 Pro.
Intel Xeon E5-1620-3,6
16 GB RAM
AMD FirePro W7000

erstellt am: 30. Nov. 2015 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tatsächlich!!Habe es gefunden.
Ich habe dort anderer Hersteller ausgewählt und dachte es würden dann alle aufgelistet.
Da hat mir ein bestimmter Supportdienst heute morgen aber was anderes erzählt..
Dann bedanke ich mir mal ganz groß bei Heiko.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2015 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Ne, ich glaube meine Frage kommt nicht durch.

Ich will KEINE Orientierungen über Geometrie, Skizzen, etc machen, sondern NUR ÜBER EBENEN.

Frage: KANN DIE DIVA DAS oder nicht?

Ich habe auch ein Bildchen für Euch gestellt.

------------------
Servus

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 30. Nov. 2015 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beldagre 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von energetic:

Frage: KANN DIE DIVA DAS oder nicht?



...ich denke du bist im Thread verrutscht und wenn du tatsächlich die DIVA meinen solltest würde ich dir empfehlen mal hier zu fragen da du dich hier im SolidWorks-Brett befindest.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3189
Registriert: 04.04.2001

CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11
(SWX2016, SWX2012)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19)

erstellt am: 30. Nov. 2015 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beldagre 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... Ich will KEINE Orientierungen über Geometrie, Skizzen, etc machen, sondern NUR ÜBER EBENEN.

Frage: KANN DIE DIVA DAS oder nicht?


Hallo Superman,

Apropos Orientierung - wenn man so viel schreit, geht die schon mal verloren, gell?

Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz