Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  photo view 360 in SWX 2016 0.1 - Fehler Erscheinungsbild Textur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SOLIDWORKS PDM (SOLIDWOKS PDM)
Autor Thema:  photo view 360 in SWX 2016 0.1 - Fehler Erscheinungsbild Textur (792 mal gelesen)
piechatzek
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von piechatzek an!   Senden Sie eine Private Message an piechatzek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für piechatzek

Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2015

erstellt am: 04. Nov. 2015 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier Rat, die Solidpro Service-line konnte mir nicht wirklich helfen.

Wir haben auf SWX 2016SR 0.1 aktualisiert, und haben nun Baugruppen drin, die vorher mit 2015 bis 2012 Versionen erstellt wurden.

Unser Problem: Die Darstellung in Photo View ist anders.
Vorher waren Matte Texturen auch matt, und nun spiegelt alles, obwohl es die gleiche Datei geblieben ist. Im Erscheinungsbild editor ist die Textur bei Spiegelung auf 0 gestellt. Dürfte also nicht spiegeln. Tut sie aber trotzdem. Die Solidpro Leute sagen, es liegt an der Umgebungrelfexivität, die sei zu hoch eingestellt. Aber auch da der versuch, Umgebungsreflexivität auf 0 und trotzdem Spiegelungen überall. Hat jemand gleiche Erfahrungen, oder weiss wie man das beheben kann. Wir haben uns jetzt kurzweilig geholfen, indem wir unscharfe Relexionen eingestellt haben und den Wert dann hochgedreht haben. Aber auf dauer ist das nicht brauchbar, da manche stellen trotzdem überstrahlen und die Renderzeit deutlich höher ist.

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz