Hallo zusammen,
vielleicht finde ich hier Rat, die Solidpro Service-line konnte mir nicht wirklich helfen.
Wir haben auf SWX 2016SR 0.1 aktualisiert, und haben nun Baugruppen drin, die vorher mit 2015 bis 2012 Versionen erstellt wurden.
Unser Problem: Die Darstellung in Photo View ist anders.
Vorher waren Matte Texturen auch matt, und nun spiegelt alles, obwohl es die gleiche Datei geblieben ist. Im Erscheinungsbild editor ist die Textur bei Spiegelung auf 0 gestellt. Dürfte also nicht spiegeln. Tut sie aber trotzdem. Die Solidpro Leute sagen, es liegt an der Umgebungrelfexivität, die sei zu hoch eingestellt. Aber auch da der versuch, Umgebungsreflexivität auf 0 und trotzdem Spiegelungen überall. Hat jemand gleiche Erfahrungen, oder weiss wie man das beheben kann. Wir haben uns jetzt kurzweilig geholfen, indem wir unscharfe Relexionen eingestellt haben und den Wert dann hochgedreht haben. Aber auf dauer ist das nicht brauchbar, da manche stellen trotzdem überstrahlen und die Renderzeit deutlich höher ist.
Vielen Dank!
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