Hallo Freunde der SW-Kultur
,
wir haben bei uns im Unternehmen letzte Woche Probleme beim Speichern gehabt.
Eine Kollegin hatte am Donnerstag irgendwas an ihrer BG geändert und als Sie heute wieder da war und etwas machen wollte, musste sie leider feststellen, dass ihre BG nicht dem entsprach, wie sie sie letzte Woche vermeintlich gespeichert hatte.
Es gab keine Fehlermeldung und auch das letzte Speicherdatum war vor Donnerstag.
Kein Einzelfall, wie sich herausstellte. Ein anderer Kollege hatte dasselbe Problem, allerdings am letzten Freitag. Er sagte er konnte ganz normal arbeiten und speichern, nur wurde eben teilweise nicht wirklich gespeichert.
Er hatte dann nur mitbekommen, dass SW alles bis auf 2 BG gespeichert hatte (wegen dem Speicherdatum), es gab aber keine Fehlermeldung und schloss alles. Als er die beiden BG nochmals geöffnet hatte, war es tatsächlich nicht gespeichert.
Es war Feierabendzeit und weil er dann die Schnauze voll hatte ist er halt ins Wochenende gestartet und wollte sehen, wie es sich nun am Montag (also heute) verhält.
Ich habe heute keine Rückinfo von meinen Kollegen und Kolleginnen bekommen, dass die dieses Problem momentan haben und weil es nur 2 Leute betraf und ich nicht nachvollziehen kann wie man das ganze hätte evtl. wiederholen könnte...joar... keine Ahnung was man da machen soll.
Hab dann den Support angefunkt und mal sehen was die so sagen.
Hatte jemand von euch schon mal mit so etwas zu kämpfen?! Falls ja, gibt es dazu ein Hotfix oder so was bzw. geht ihr beim Arbeiten jetzt anders vor, damit es nicht passiert?
Mfg Steffen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP