Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Stil Stücklistensymbol ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Technikerschüler der staatlichen Feintechnikschule Schwenningen zu Besuch bei SolidCAM GmbH in Schramberg
Autor Thema:  Stil Stücklistensymbol ändern (2798 mal gelesen)
ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 28. Sep. 2015 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


StilStucklistensymbol.png

 
Hallo,

Hab einen weiteren Stil vom Stücklistensymbol erzeugt, aber wie kann dieser zum Standard für neue Zeichnungen verwendet werden.
Also dass ich beim Positionieren bei einer neu erstellten Zeichnung von Haus aus diesen Stil verwende ohne was einzustellen?
Hab SW2014.

mfg chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 555
Registriert: 12.08.2003

überlegen macht überlegen

erstellt am: 28. Sep. 2015 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist eine Dokumenteigenschaft. Am einfachsten als Vorlage abspeichern.

WW

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 29. Sep. 2015 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich


bendefeigasbal.png

 
Hallo Chris,

genauer gesagt du stellst es in den Dokumentenoptionen ein und speicherst es dann in die Vorlage mit ab.
Um eine Benutzerdefinierte Eigenschaft in den Optionen in der Drop-Down-Liste auswählen zu können muß diese in der properties.txt aufgeführt sein.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 29. Sep. 2015 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Bernd

wo finde ich diese properties.txt?

mfg chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 29. Sep. 2015 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

schau in den Systemoptionen unter Dateipositionen nach "Dateien mit benutzerdefinierten Eigenschaften". Dort steht wo du die properties.txt findest. Standardmäßig liegt sie glaube ich im Installationsverzeichnis unter SolidWorks\lang\Sprache. HTH

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 29. Sep. 2015 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


properties.png


einstellungen.png

 
Ist dies die richtige Datei?
Hab in dieser Datei den Eintrag "Artikelnummer" nun dazugeschrieben, wird aber in der Auswahlliste nicht angeführt.

was mach ich falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 29. Sep. 2015 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

wo hast du diese Datei denn gefunden? Es scheint nicht die zu sein die in den Dateipositionen angegeben ist.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 30. Sep. 2015 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

wenn du eine deutsche Version von SWX im Einsatz hast muss in der Properties.txt ein Eintrag "Stanzkennung" vorhanden sein da er die Datei sonst nicht annimmt. Warum das so ist weiß ich nicht, ist eben so  .

Du musst SWX auch neu starten bevor du Zugriff auf neu hinzugefügten Eigenschaften hast, da diese nur am Anfang einer Sitzung einmal geladen werden  .

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 30. Sep. 2015 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

annehmen wird SWX das schon, es werden nur alle Einträge wieder gelöscht wenn die Stanzkennung und die PunchID fehlt. So ist's bisher in der 2013. Die folgenden habe ich jetzt nicht getestet, da die Dinger sowieso schon drin sind.     Werd's mal ausprobieren.

@Chris:

es wäre nicht schlecht wenn du deine sys-Info ausfüllen würdest. Je nach Version kann sich da das eine oder andere verändert haben.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 30. Sep. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 30. Sep. 2015 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

naja er ersetzt die geänderte halt durch die Standard wenn die Stanzkennung fehlt, das Endergebnis ist ja das selbe. Die neuen Eigenschaften stehen nicht in der Liste zur Auswahl  .
Und das Verhalten ist in der 2014 auch noch so.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 30. Sep. 2015 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

hab's gerade in der 2015 getestet. Da müssen die beiden nicht mehr vorhanden sein. Es geht so wie gewünscht.

@Chris:
ich hab mir deine Screenshots nochmal angesehen. Die properties.txt die du da zeigst ist definitiv nicht die die in SolidWorks geladen ist. Such mal die richtige und trag da deine Artikelnummer ein. Danach SWX neu starten.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 30. Sep. 2015 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann jemand mal zeigen wie die richtige prop. Datei aussieht und wo diese abgelegt war.

mfg chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 30. Sep. 2015 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich


2015-09-30_124036.jpg

 
...habe ich dir weiter oben schon geschrieben. Guggsd du Bild ---------------->

wie die aussieht ist völlig egal. Hauptsache die Stanzkennung und die PunchID sind drin.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 30. Sep. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 01. Okt. 2015 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also bei mir steht dieser Pfad drinnen."c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SolidWorks\SolidWorks 2009\lang\german"

nur leider habe ich keinen Zugriff auf diesen Ordner!

mfg chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 01. Okt. 2015 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich


2015-10-01_083153.jpg


2015-10-01_083227.jpg

 
Hallo Chris,

dann gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder du sorgst dafür dass die der Ordner angezeigt wird, oder du trägst da einen anderen Pfad ein und erstellst die eine eigene properties.txt. Der Pfad kommt mir eh etwas komisch vor. In der Sys-Info steht 2014 und in deinem Pfad steht 2009. Was stimmt denn jetzt?

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 01. Okt. 2015 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Meldung.png

 
Hab das SW 2014.

Bei den Einstellungen hab ich nie was um bzw. eingestellt.
Wir haben im Laufe der Jahre immer wieder Updates gemacht.

Diese Meldung kommt wenn ich auf diesen Pfad zugreifen will.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 01. Okt. 2015 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

dann solltest du vielleicht jemand bemühen der Admin-Rechte auf deine Kiste hat der dir den Ordner freischaltet.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 01. Okt. 2015 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich.

Nur leider kommt man mit Admin Rechte auch nicht rein, bzw. bei meinem privaten Rechner komme ich auch nicht rein.

@Jörg

Kommst du in diesen Ordner rein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 01. Okt. 2015 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktmsdr 10 Unities + Antwort hilfreich

...RMT auf den Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Sicherheit -> bearbeiten -> hinzufügen -> "dich selbst" -> Haken bei Vollzugriff setzen.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktmsdr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktmsdr an!   Senden Sie eine Private Message an ktmsdr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktmsdr

Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2008

SolidWorks 2020 Sp5

erstellt am: 07. Dez. 2015 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

Habs nun geschafft mit dem Ändern des Standardstils.
Die Schichtung geht aber nicht mehr, ist das normal?

MFG CHRIS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz