| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Smap 3D P&ID (1541 mal gelesen)
|
busram61 Mitglied Technische Produktdesignerin

|
erstellt am: 09. Jul. 2015 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Schema erstellt in Smap 3D P&ID, alle Leitungen verlegt etc. und habe die Reduzierung eingesetzt, jedoch übernimmt er mir nicht die Leitungsgrößen in der Reduzierung nicht (habe es auch mit "sichtbar" versucht, funkt auch nicht) Sitze seit 2 Tagen an dem Schema und weiß echt nicht mehr weiter, woran es liegen kann das er mir die Leitungsgrößen nicht übernimmt.
Hätte da jemand einen Plan woran es liegen könnte?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2415 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP3, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 09. Jul. 2015 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für busram61
|

| |
-Chrigu- Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 07.04.2015 SolidWorks 2014 SP5.0 Enterprise PDM 14.05 Win7_x64, Quadro_4ooo
|
erstellt am: 09. Jul. 2015 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für busram61
Hallo Günter Da liegst du mit deiner Vermutung richtig. Smap3D ist ein 3D Rohrleitungsplanungstool, welches alleine, mit Solid Edges und mit SolidWorks funktioniert. Das Problem entsteht aber bei Smapt3D und muss auch dort gelöst werden. ------------------ Gruss Chrigu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |