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Autor Thema:   Tutorial zu Textur-mapping? (622 mal gelesen)
SLDW-FEM
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erstellt am: 23. Jun. 2015 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


textureMapping.png

 
An alle Render-experten:

hat jemand Beispieldateien + Tipps,
wann welche mapping - methode
am besten ist?
( Bisher habe ich nur Sphere + Box verwendet )
Wie kann man "mitdehnende" Texturen machen?

Danke fur Eure Tipps!


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SLDW-FEM
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erstellt am: 24. Jun. 2015 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider bisher keine Antworten...

Hier habe ich gefunden, wie 3ds max das macht (Texturkoordinaten) :
http://www.dma.ufg.ac.at/app/link/Allgemein%3AModule/module/9174/sub/9206
(scheint mir sehr aufwändig, und wenig änderungsfreundlich)
besonders der pickup:

=> was davon geht auch in Solidworks?

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