Hi,
ja der Taskmanager ist leider nicht mehr am Stand der Technik... da gibts auch schon eine (oder mehrere) SPRs dazu (bitte dazu melden)...
Zum Problem... Ich weiß jetzt nicht was schief gelaufen ist, das ist per Ferndiagnose etwas schwer, aber unter %appdata%/SolidWorks [Jahresversion] sind sozusagen die Tasks gespeichert. Da müssten dann z.B. Ordner wie Scheduler_16 oder so sein. Prinzipiell kannst du getrost den ganzen SolidWorks 2012 (oder was auch immer, >> wichtig nur den Ordner mit Jahreszahl) einfach löschen, danach sind alle Einstellungen und Tasks (auch bereits abgeschlossene) des Taskplaner gelöscht >> du setzt dadurch also den Taskmanager in gewisser weise zurück.
Dann einfach nochmal probieren
Ansonsten kann es auch durchaus sein, dass bei Umfangreichen Tasks es mal 1 Tag dauert bis alle Referenzen geprüft wurden und er dann mit der tatsächlichen Arbeit beginnt...
Mfg Metallica88
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP