| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myPDMtools , eine App
|
Autor
|
Thema: Kantholz und Bretter (1644 mal gelesen)
|
dieter100 Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 07. Mai. 2014 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich will ein Holzhaus konstruieren und dafür verschiedene Kanthölzer vorbereiten, die ich dann nur noch einfügen muss. Ähnlich als wenn man beim Rohrleitungsbau zuerst eine Linie zeichnet, die dann durch ein Rohr ersetzt wird. Wie man so ein Kantholz zeichnet, weiß ich. Aber unter was welcher Datei Endung muss ich des ablegen, um es in beliebiger Länge wieder einzufügen. LG Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Mitglied Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1142 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dieter100
Auch wenn es jetzt verrückt klingt: Du solltest dir mal die Schweißkonstruktion (enthalten in den SolidWorks-Online-Lehrbüchern) etwas näher anschauen... ------------------ Viele Grüße, THSEFA  "Nichts ist so hart wie das Leben! Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben!..." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADMike Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 118 Registriert: 16.01.2003 Konstruktion*Animation*Dokumentation*3D-Druck - SolidWorks - 3DVIA Composer - Cinema4D - 3D-Druck Service [RapidPrototyping]
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dieter100
|

| |
dieter100 Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 08. Mai. 2014 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab mich mit den Lehrbüchern beschäftigt, aber nur diesen Hinweis bekommen, obwohl ich Zugang zum Internet habe. Was kann das sein?: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. Mögliche Vorgehensweise: Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht. Geben Sie die Adresse erneut ein. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. Die Website ist temporär nicht verfügbar. Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |