Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Schwarzes Brett

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
THE VISUALIZER - Renderings mit Dynamik
Autor Thema:  Schwarzes Brett (1205 mal gelesen)
Klaus..
Mitglied
Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von Klaus.. an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus..  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus..

Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2013

Alienware R14 M1, SW2013.

erstellt am: 26. Apr. 2014 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

N`abend allerseits,

Vielleicht ist so ein Thread ganz nützlich wenn man sich in Reallife treffen und Erfahrungen austauschen will. Evt. hat der eine oder andere was anzubieten? (Hardware und Dienstleistungen z.b.). Da ich nichts entsprechendes gefunden habe traue ich mich mal einfach.Wenn ich die Karte mit Anwendern aufrufe stürzt mein Browser (Mozilla) mit nen Skriptfehler ab.

Meine Frage wäre daher, ob andere Nordlichter ausser mir aus dem Hamburger/Lübecker Raum +/- 50Km hier im Forum sind, die schon gut mit SolidWorks umgehen und/oder auch Prototypenfertigung machen können?

LG
-----
Klaus

------------------
Wissen ist Macht, nichtwissen macht auch nichts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Apr. 2014 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus.. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

so etwas wie schwarze Bretter gibt es absichtlich nicht, da würden die allermeisten Einträge gegen die Nutzungbedingungen verstoßen, die auch du und die anderen akzeptiert hast:

Zitat:
aus den Nutzungsbedingungen
Wir untersagen hiermit ausdrücklich:
[...]
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellter Werbung jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellten Arbeitsangeboten/gesuchen jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) die offensichtlich nur dem Kauf/Verkauf/Tausch von Sachgegenständen dienen.

Es mag sein, dass der ein oder andere nicht einsehen möchte, warum das nicht gehen sollte, weil "es doch allen nur hilft" und sich "hier nun mal alle treffen", aber glaube mir, wir haben Erfahrungen aus der Vergangenheit wo auf CAD.de so etwas versucht wurde; es klappt einfach nicht.

Gegen Treffen oder sogar richtig organisierte Veranstaltungen ist natürlich nichts einzuwenden, aber dafür gibt es ein eigenes Brett namens CAD.de Veranstaltungen - schau da mal drüber, vielleicht ist etwas in deinem Raum zu finden, sonst kannst du ja selbst versuchen etwas ins Leben zu rufen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus..
Mitglied
Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von Klaus.. an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus..  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus..

Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2013

Alienware R14 M1, SW2013.

erstellt am: 28. Apr. 2014 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok Stefan, danke für den hinweis. Eine "Veranstalltung" wäre wohl (für mich) etwas zuviel des guten, allerdings kann ich dort ja wohl Anfragen, ob Leute bei mir in der nähe sind zwecks Erfahrungsaustausch/Treffen etc.

LG
-----
Klaus

------------------
Wissen ist Macht, nichtwissen macht auch nichts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz