| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Fehlermeldung - VBA Makro (1624 mal gelesen)
|
JFuks Mitglied

|
erstellt am: 20. Feb. 2014 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, manchmal bekomme ich bei der Ausführung verschiedner Makros eine Fehlermeldung: "Ein schwerer Fehler trat beim Öffnen der Makro-Datei auf. Das System ist Umständen jetzt unstabil." Weiß jemand, wie ich das lösen kann? Dankeschön Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1384 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JFuks
Mahlzeit, deine Frage ist so wertvoll wie das Statement: "Ich habe in der Stadt ein silbernes Auto gesehen." Im Ernst, wir gebräuchten vielleicht ein wenig mehr Info. Betriebssystem, eingesetzte Version von SWX , vielleicht eines der Makros zum Testen, usw. ... Ich denke, wenn wir hier mehr Input haben, bekommst du garantiert auch mehr Hilfe. ------------------ ========== Gruß Andreas ========== Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 3743 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JFuks
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |