| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Bechtle PLM Deutschland kooperiert mit SolidProfessor und erweitert Schulungsangebot, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einzelheit eines Modelles verformt konstruieren (1435 mal gelesen)
|
D00dy Mitglied Technischer Produktdesigner

|
erstellt am: 22. Jan. 2014 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr lieben, ich möchte gern wie auf dem Bild zusehen ist so eine Verformung, nenn es auch gern delle ^^ und wie bekomm ich so eine Ellipse mit solchen kurven hin? Habe schon Verbiegen, Verformen usw ausprobiert...aber leider ohne Erfolg aber vllt. mach ich auch etwas dabei falsch -.- Wer toll wenn mir jemand dies Zeigen könnte und evt dazu n Bild der Baumansicht oder evt auch die datei des Körpers schickt. Bedanke mich, schönen abend noch D00dy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 22. Jan. 2014 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D00dy
|
T.C. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 609 Registriert: 15.08.2006 Win7 64 bit SWX 2017 SP3 Quadro K2200 6 GB Ram Space Navigator LG 24" TFT Daheim: P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3 3GB Ram / ATI FireGL V5100 25,6" TFT SpacePilot SWX 2012 SP2
|
erstellt am: 23. Jan. 2014 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D00dy
Hallo D00dy, so könnte es auch aussehen. Die Kontur kannst du ja über das Schnittprofil selbst bestimmen - ich habe es im Beispiel nur als Kreis bestimmt. Dann halt wie gewünscht verrunden. ------------------ Gruß Thorsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bk.sc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2795 Registriert: 18.07.2012 -Solid Works 2019 SP5 -Pro Engineer WF 3
|
erstellt am: 23. Jan. 2014 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D00dy
Hallo D00dy, ich würde ein Stück wegschneiden so dass eine planare Fläche ensteht und auf diese dann Kuppel anwenden. Gruß Bernd ------------------ --- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht --- Staatlich anerkannte Deutschniete  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |