Hallo Heinz,
ich hab es so verstanden: du hast eine Konfig A und eine Konfig B, die sich jetzt in einigen Paramatern und Unterdrückungszuständen unterscheiden. Jetzt möchtest du gerne die Unterschiede von A auf B übertragen.
Das sieht für mich so aus, als soll A und B anschließend wieder gleich sein (um B als Ausgangsbasis zu bekommen). Warum nicht einfach B löschen, und von aktiviertem A aus eine neue Konfiguration B (wieder) erzeugen? Dann ist erst mal alles wieder gleich.
Oder hab was falsch verstanden?
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP