Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Erscheinungsbild ändern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Performance steigern von großen Baugruppen und Zeichnungen mit SOLIDWORKS 2024
Autor Thema:  Erscheinungsbild ändern? (1261 mal gelesen)
poderdust
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von poderdust an!   Senden Sie eine Private Message an poderdust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poderdust

Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2011

erstellt am: 10. Jun. 2013 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wie kann ich das Erscheinungsbild in SW ändern?
Wenn ich SW starte und die Menüs/Anzeige wie die obere Leiste mit Zusatztools usw. anpasse, soll SW beim nächsten Start genauso aussehen. Irgendwie stellt sich das immer zurück.
Da muss es doch eine globale Speichereinstellung geben??

Leider habe ich zu diesem einfachen Punkt nichts gefunden was mir weiter Hilft...
http://help.solidworks.com/2013/german/SolidWorks/sldworks/HIDD_CUSTOMIZE_MENUS.htm#mal1317659960742
Auch nicht in der Hilfe.

Danke im Voraus,
Boris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ente
Mitglied
Werkzeugmachermeister, Verfahrenstechniker


Sehen Sie sich das Profil von ente an!   Senden Sie eine Private Message an ente  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ente

Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2001

DELL Precision M6700
Win7 Pro64 / 32GB RAM
Intel Core i7-3740QM 2,7GHz
NVIDIA Quattro 3000
SW2013 Premium/ ProE Wildfire 4
CoCreate Drafting

erstellt am: 10. Jun. 2013 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für poderdust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Poderdust,

diese Einstellungen werden in die Registry geschrieben.
(HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2013\Menu Customizations).
Hast du darauf Schreibzugriff?
Bzw. arbeitest du als Admin oder als User?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poderdust
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von poderdust an!   Senden Sie eine Private Message an poderdust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poderdust

Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2011

erstellt am: 10. Jun. 2013 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich arbeite mit WIN7 und bin dort als Admin freigegeben.
Bei mir ist die Sicherheitseinstellung so gewählt, das ich bei jedem starten eines Progs. gefragt werde, ob ich es öffnen möchte.

Das gleiche passiert bei den Anzeigeeinstellungegn/Optionen, dort habe ich den Regler relativ weit nach oben geschoben, da sich sonst meine GRAKA langweilt.. und das stellt sich auch immer wieder zurück

Boris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz