| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: komische verdeckte Kanten (1355 mal gelesen)
|
Simon78 Mitglied

|
erstellt am: 24. Feb. 2013 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe ein kleines Problem. Wollte an meiner Baugruppe weiterarbeiten, jedoch stellt sich das Gesamte etwas merkwürdig dar. Ich sehe verdeckte Kanten, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Habe die Funktion "schattiert mit Kanten" eingestellt, jedoch hatte ich hier bisher keine Kanten dargestellt bekommen, die im Innern des Bauteils liegen. Habe ich etwas unwissentlich verstellt? Bitte um Hilfe, so kann ich nicht wirklich arbeiten. Danke Gruß Simon
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 24. Feb. 2013 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simon78
|
Andi Spieler Mitglied Mechaniker

|
erstellt am: 24. Feb. 2013 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simon78
|
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

|
erstellt am: 25. Feb. 2013 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simon78
Hallo Simon, ich sehe viele (-)-Zeichnen vor den Einzelteilen. Ist alles sauber positioniert und kollisionsfrei? Gruß Franz ------------------ Industriedesign, Kunststoffartikel, Spritzgußwerkzeuge, Spritzgußimulation, Präzisionsspritzguß, biobasierende Werkstoffe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |