Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  RealView für Gaming Grafikkarten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Cloud Computing mit 3DEXPERIENCE® und Abaqus
Autor Thema:  RealView für Gaming Grafikkarten (13355 mal gelesen)
docsneyder
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von docsneyder an!   Senden Sie eine Private Message an docsneyder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für docsneyder

Beiträge: 717
Registriert: 13.02.2013

Solidworks 2011

erstellt am: 15. Feb. 2013 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr lieben Forenuser,

ich habe gestern nach fast 2 Jahren endlich (durch Zufall) eine Lösung für mein RealView Problem mit meinem Laptop gefunden. Mein Laptop hat zwar eine sauteure Grafikkarte von Nvidia, aber sie unterstützt kein RealView.

Auch habe ich hier im Forum nur einen sehr alten Beitrag gefunden auf den ich jetzt nicht verlinken möchte.

Ich habe auf jeden Fall gestern den Versuch unternommen und (im sicheren Modus) diesen RealHack 1.5 runter geladen und getestet.

Was soll ich sagen. Dieser Hack funktioniert einwandfrei.

Es wird Solidworks quasi eine andere Grafikkarte vorgegaukelt. Da meine Nvidia Geforce GTX 460M echt gut ausgestattet ist, habe ich null Probleme mit der Darstellung im RealView Modus.

Ich weiß nicht ob es auch bei neueren Solidworks Versionen klappt. Aber bei meiner 2011 Version läuft es einwandfrei.

So, hier der Link.

http://solidworks.burkesys.com/2011/10/realview-graphics/

Und bitte......... Ich habe das nur gefunden und ausprobiert. Ich habe das nicht selber programmiert. Von daher übernehme ich auch keine Verantwortung ob es bei Euch auch funktioniert.

Wer es ausprobieren will tut dies auf eigene Gefahr.

Die Profis unter Euch haben ja sowieso schon lange neue Versionen und neue Hardware, sodass es für Euch sowieso nicht interessant sein wird.

------------------
Liebe Grüße aus Tobolsk

Doc Sneyder

[Diese Nachricht wurde von docsneyder am 28. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klucky
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von klucky an!   Senden Sie eine Private Message an klucky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klucky

Beiträge: 90
Registriert: 03.07.2004

Solidworks 2013 SP4

erstellt am: 15. Feb. 2013 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Version 1.5 funktioniert nur für alte Versionen. Es gibt aber schon eine Version 3.5 die mit den neueren läuft. Ich habs auch mal mit dem Notebook getestet und es hat geklappt. Die Frage ist nur ob man es wirklich braucht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lessismore
Mitglied
designer


Sehen Sie sich das Profil von lessismore an!   Senden Sie eine Private Message an lessismore  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lessismore

Beiträge: 103
Registriert: 27.02.2002

swx 2020 sp5
Intel Core i7-3770K
NVIDIA Quadro 2000D
win10 64

erstellt am: 26. Feb. 2013 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

danke,

genau das suchte ich für mein macbook pro,
(welches leider nur eine armseelige spielkarte verbaut hat) erfolglos seit 2 jahren.
3.5 funzt mit SWX 2013


für präsentationen vom rechner ist realview ohne alternative.

------------------
lessismore

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

formi
Mitglied
Virtuell Optimization Engineer


Sehen Sie sich das Profil von formi an!   Senden Sie eine Private Message an formi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für formi

Beiträge: 626
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 28. Feb. 2013 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Hab jetzt auch gerade die Version 3.5 getestet, in Kombination mit SWX2012 und GForce 9600MGT mit 512MB.

Ich bin begeistert! - Läuft mit der vorgegaukelten Graka viel schneller und stabiler, und dass trotz aktivierter Real View. einfach toll!

Mit den normalen Einstellungen gab es wegen der Graka öfters mal Bildfehler, kommt bis jetzt aber nicht mehr vor!

Wirkt sich die vorgegaukelte Graka nur auf SWX aus, oder auch auf alle Programme, die die Graka benötigen?

LG, Formi

------------------
Engineers have the power to bring minds in reality!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexx2
Mitglied
design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Alexx2 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexx2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexx2

Beiträge: 950
Registriert: 25.10.2010

SWX2020SP5.0
Win10X64

erstellt am: 27. Mrz. 2013 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe heute meine alte FX3800 gegen die ASUS GTX670-DC2-4GD5 getauscht und das tool auch gleich installiert und .... - es funzt! TippyToppy!

Vielen Dank docsnyder für den Tip und an die fleissigen Chinesen für das RealHack-Tool 

lg
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wahui
Mitglied
Konstrukteur/Entwickung


Sehen Sie sich das Profil von Wahui an!   Senden Sie eine Private Message an Wahui  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wahui

Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 28. Mrz. 2013 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Funktioniert bei mir mit SWX 2013 und einer GT 650M. Danke für den Tipp!

Gruß
Dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

SW 2016 SP 2.0
WIN 7 Prof 64bit
Intel i7 4770K 4,5 Ghz
32 Gb RAM
nVidia Quadro 4000
240 Gb Samsung 840 Pro SSD
120 Gb OCZ Vertex III SSD

erstellt am: 09. Jul. 2013 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
läuft bei mir perfekt mit einer GT 540M.


------------------
SW 2013 SP2.0
Windows 7 64bit
QuadCore AMD Athlon II X4 630, 4 X 3300 MHz
8 GB RAM
nVidia Quadro 600

[Diese Nachricht wurde von Koller68 am 17. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 09. Jul. 2013 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Ergenzung für oberen Beitrag:
mit SW 2013 SP2.0

------------------
Gruß Koller68

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

solas
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von solas an!   Senden Sie eine Private Message an solas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für solas

Beiträge: 461
Registriert: 11.02.2010

Kämpft mit BIM IFC

erstellt am: 09. Jul. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Weiss wer welches die Original Webseite davon ist?.
2Bevor ich mir irgendwelche software Herunterlade, welche vielleicht neben nützlichen auch unnütze/gefährliche Funktionen hat möchte ich mich da etwas umhören.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Jul. 2013 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo solas,

Zitat:
Original erstellt von solas:
Weiss wer welches die Original Webseite davon ist?.

Ich kenne das Thema aus dem SolidWorksforum von https://forum.solidworks.com/thread/42222 , von da geht ein Link nach http://www.portalcad.com/index.php/hardware-e-acessorios/180-real  hack-agora-e-3-5-para-solidworks-2010-a-2013 . Ob das die Originalseite ist weiß ich nicht.

Zitat:
Original erstellt von solas:
[...] bevor ich mir irgendwelche software Herunterlade, welche vielleicht neben nützlichen auch unnütze/gefährliche Funktionen hat möchte ich mich da etwas umhören.

Du lädst dir doch vermutlich ständig irgendwelche Software herunter. WEenn du deinem eigenen Antivirenschutz nicht traust kannst du bei https://www.virustotal.com/de/ einen Onlinescann der Datei(en) durchführen lassen. Du kannst es auch in einer Sandbox mitlaufen lassen, schauen, was das Programm tut (so weit ich das weiß ändert es einige Registryeinstellungen in HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2013\Performance\Graphics\Hardware ... ) und dann beurteilen, ob du es per ausführbarem Programm tun lässt oder von Hand machst.

Keiner kann dir den Schutz abnehmen, wenn du schon Zweifel an der Quelle oder dessen Legitimität hast solltest du darauf verzichten. Und schon mal gleich gar nicht andere fragen um ggf. einen "Schuldigen" zu haben. Deine Entscheidung!

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 09. Jul. 2013 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.portalcad.com/index.php/hardware-e-acessorios/180-realhack-agora-e-3-5-para-solidworks-2010-a-2013
Genau da habe ich mir die Medizin auch geholt.
Ich hatte keine Begegnung der dritten Art (Viren oder so).

------------------
Gruß Koller68

[Diese Nachricht wurde von Koller68 am 15. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-jens-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -jens- an!   Senden Sie eine Private Message an -jens-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -jens-

Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2013

Solidworks 2016

erstellt am: 22. Okt. 2013 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe den Hack gerade erst entdeckt.
Ab und zu wäre das für einen Rechner der kein Real View unterstützt eine tolle Sache.
Habs gerade mal bei mir probiert, allerdings hat es hier nicht geklappt.
Bisher hab ich ja eher gute Resonanzen herauslesen können, habe hier eine Intel HD Graphics 3000 hat es jemand mit so einer Grafikkarte schon am laufen?

Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 22. Okt. 2013 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

glaube kaum das es mit einer integrierten Grafik klappt. 

Dazu wird eine richtige eigenständige Grafikkarte nötig sein.


Grüße Andreas 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-jens-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -jens- an!   Senden Sie eine Private Message an -jens-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -jens-

Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2013

Solidworks 2016

erstellt am: 22. Okt. 2013 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

habe schon gehofft...
Hatte hier noch einen Mini Shuttle PC der von der Ausstattung bis auf Grafik top ist.
Leider hat er keinerlei Steckplätze und eine Externe Grafikkarte gibt es ja leider nicht.
Naja dann kann ich den Gedanken abhaken.

Danke für die schnelle Antwort und Richtigstellung.


Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 23. Okt. 2013 05:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von -jens-:
...............habe hier eine Intel HD Graphics 3000 hat es jemand mit so einer Grafikkarte schon am laufen?..........

Hallo Jenz,
mit einer in die CPU integrierte GPU kannst du da leider nicht Punkten. Wie Andreas schon schrieb, solltest du dir, wenn du RealView haben möchtest, eine separate Grafikkarte kaufen. Da muß es keine so teuere sein, in meinem Werkstattrechner habe ich eine GeForce GT240 und da geht auch alles.

------------------
Gruß Koller68

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-jens-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -jens- an!   Senden Sie eine Private Message an -jens-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -jens-

Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2013

Solidworks 2016

erstellt am: 24. Okt. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mir ging es nicht darum Geld zu sparen, sondern ich wollte versuchen ob es eine Möglichkeit gibt der Rechner doch zu verwenden.
Ist ein i7 Prozessor mit 12GB Ram und einer SSD Platte, leider eben einer Grafikkarte onboard und keinem weiteren Steckplatz.

Wenn ich eine Grafikkarte hätte einstecken können wäre der Preis nicht das Problem. Nur ist es schade um den Rechner...und eine andere Chance auf Real View bleibt mir ja nun nicht mehr.

Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 24. Okt. 2013 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von -jens-:
..............Ist ein i7 Prozessor mit 12GB Ram und einer SSD Platte, leider eben einer Grafikkarte onboard und keinem weiteren Steckplatz............

Hallo Jens,
darf ich fragen was du für ein Motherboard benutzt?
I7 / 12 GB Ram und keine weiteren Steckplätze?

------------------
Gruß Koller68

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-jens-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -jens- an!   Senden Sie eine Private Message an -jens-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -jens-

Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2013

Solidworks 2016

erstellt am: 24. Okt. 2013 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist ein Shuttle Slim-PC Barebone XH61V...
War natürlich auch kein für CAD Anwendungen ausgeschriebener Rechner, aber vom Speed und allem läuft Solidworks darauf gut und flüssig, nur leider kein Real View was ab und zu schön wäre.


Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 25. Okt. 2013 05:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild1.jpg


Bild2.jpg

 
Hallo Jens,
so einen hatte ich auch mal so in etwa (Siehe Bild 1)
Heute begleitet mich ein HAF XM Mid Tower mit sehr viel Platz für meine zusätzlichen Leckereien. (Siehe Bild 2)
Aber jedem so wie es ihm gefällt.

------------------
Gruß Koller68

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicolM
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von NicolM an!   Senden Sie eine Private Message an NicolM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicolM

Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013

HW: Fu-Siemens V 3545 Laptop,
OS: Win7 64 Bit,

erstellt am: 18. Nov. 2013 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hello Alle hier, kann keinen Link zu diesem RealHack finden javascript:InsertSMI(' %20');, der auch funktioniert, bin auf einer arabischen Seite gelandet.javascript:InsertSMI(' %20'); Wäre lieb wenn jemand mir einen Link senden könnte.javascript:InsertSMI(' %20');
Danke Nicole javascript:InsertSMI(' %20');

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koller68
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koller68 an!   Senden Sie eine Private Message an Koller68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koller68

Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2011

erstellt am: 18. Nov. 2013 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nicole,
schicke mir mal eine Mail über PN, dann kann ich dir die Software schicken.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

badmoonrising
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von badmoonrising an!   Senden Sie eine Private Message an badmoonrising  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badmoonrising

Beiträge: 150
Registriert: 28.04.2005

Solidworks 2020 SP5
Pro.File 8.70.23
WINDOWS10 64bit
HPZ2

erstellt am: 20. Nov. 2013 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für docsneyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

der links auf der Seite http://solidworks.burkesys.com/2011/10/realview-graphics/ geht doch (local copy)? 

Gruß badmoonrising

------------------
     

Zitat:
Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...

Elmore Leonard: Ohne Beweise 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz