| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Verknüpfung (940 mal gelesen)
|
steftensteig Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 121 Registriert: 28.02.2008 Verwende AutoCad 2013 LT Solid Works 2012 , 2013 IronCad V11
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forengemeinde. Ich möchte gern diese Beiden Sensoren so verknüpft haben, das sie in einer Flucht stehen. Hab schon mit virtuellen Achsen probiert, aber da haut es nicht hin, weil er den Abstand in x berechnet. Weis jemand, wie ich da ohne eine zusätzliche Ebene hinkomme? Vielen Dank im Voraus Gruß Christian Oh habs vergessen , Entschuldigung [Diese Nachricht wurde von steftensteig am 20. Dez. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sebastian Roth Mitglied Projektmanagment / Konstruktion

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steftensteig
Ich bin mir fast sicher, dass du den Anhang vergessen hast... ------------------ Grüßle Sebastian nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken... und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steftensteig
Hallo, verknüpfe doch einfach eine Sensorebene jeweils parallel zu einer Baugruppenhauptebene. Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt [Diese Nachricht wurde von Krümmel am 20. Dez. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
sonti Mitglied dipl. Masch.-Ing.

Beiträge: 1175 Registriert: 26.01.2007 Solid Works 2017 SP5 Inventor 2015 Windows 10 SWX (mein Liebling)
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steftensteig
|