| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: 2D Zeichnung, falsch verstanden? (2382 mal gelesen)
|
AKeipra Mitglied Masch.Tech.1 Semester (Schlosser)

|
erstellt am: 08. Okt. 2012 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CAD/SWX  Community, Ich bin ein absoluter anfänger in sachen SWX und Maschienenbautechnik ( Mein erstes Jahr hat in der abendform begonnen ) Wir haben als aufgabe auf, eine 2D Skizze in 3D zu übertragen. Ich befürchte das ich da etwas falsch verstanden habe... Ich hab euch mal die Aufgabe + meine Seitenansicht und die Trimetrische Ansicht hochgeladen. Ich bedanke mich und ich hoffe ich darf auch weiterhin anfänger Fragen stellen. lg. Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 08. Okt. 2012 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AKeipra
Hallo Markus, und herzlich willkommen auf CAD.DE Was hältst Du hiervon ( Siehe Bild) Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt [Diese Nachricht wurde von Krümmel am 08. Okt. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2012 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja Super, danke! ( Ich denke du bist dir da sicher ) Sowas in der RIchtung hab ich mir auch schon gedacht, nur es war für mich nicht logisch was es sein soll. (Flansch?) Bin halt noch etwas grün hinter den Ohren was das angeht... Danke nochmal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2012 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AKeipra
Halt, sorry so muss es aussehen Grüße Andreas