| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Im Fokus: CAD Automation & CPQE Hamburg, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: Neuinstallation (790 mal gelesen)
|
cabba Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 17 Registriert: 10.02.2006 Betriebssystem Windows 7, SolidWorks 2012 mit aktuellem Servicepack
|
erstellt am: 27. Jun. 2012 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Nach einer Neuinstallation des PDMWorkgrouptresors (Solidworks 2012erscheint folgende Meldung: Bitte warten Sie während der Solidworks Workgroup PDM Server gestartet wird. ... Server wird initiert. Wir warten nun seit Stunden. Der PC arbeitet - aber er kommt anscheinend zu keinem Ende. Weiss jemand ob das normal ist (und wie lange es dauert? Gruss und besten Dank cabba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BuseHase Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 206 Registriert: 27.08.2008 Prozessor: Intel XEON QX5460 @3,16Ghz Arbeitsspeicher: 8GB Grafikkarte: nVidia Quadro FX 4600 768 MB OS: Windows 7 64BIT Professional SP1 SWX 2019 SP5.0
|
erstellt am: 27. Jun. 2012 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cabba
Habt ihr den Tresorcomputer mal neugestartet, oder zumindest mal den Prozess vom Tresor gestopt und neugestartet? ------------------ Nimm du den häßlichen, ohh nein, nimm du den häßlichen!......OK, ich nehme den häßlichen! .......Ähm welcher ist denn der häßliche!? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jun. 2012 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cabba
Manchmal poppt im Hintergrund ein Fenster auf mit einer Frage, ohne das man das merkt, hatte ich grad eben in einem ähnlichen Fall. Das Fenster war für mich unsichtbar, bis ich danach gesucht hatte. Solange macht der Rechner einen sehr beschäftigten Eindruck. Ob das allerdings jetzt auch bei Dir so ist, weiß ich nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cabba Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 17 Registriert: 10.02.2006 Betriebssystem Windows 7, SolidWorks 2012 mit aktuellem Servicepack
|
erstellt am: 27. Jun. 2012 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|