Hallo,
das ist natürlich denkbar schlecht!!
Kanst du in die Event-Logs schauen, bei Application & System, vielleicht findest du eine Quelle.
Wichtig sind folgende Punkte:
deaktivier mal
a. Die Firewall
b. Den Virenscanner
c. Die Benutzerkontosteuerung (Vista/WIN 7)
d. Den Windows Defender (Vista/WIN 7)
mach danach eine Reparatur von Solidworks.
Welches Office Packet hast du installiert?
Hast Win7 Home?
Wenn diese Programme nicht funktionieren, liegt es oft an den Rechten und/oder an einer fehlerhaften Installation.
Grüße
------------------
Ich hätte da gerne ein Problem...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP