| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Der größte Rechenreiniger der Welt bei MUHR , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Registry-Anpassung um RealView nutzen zu können (2425 mal gelesen)
|
skrz83 Mitglied Diplom-Ingenieur
|
erstellt am: 19. Mai. 2012 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Null Komma Nix Mitglied

|
erstellt am: 21. Mai. 2012 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skrz83
Hallo, entschuldige bitte, wenn ich nur eine Offizielle Solution von Solidworks anbiete aber ich glaube dein Wunsch ist weder praktikabel noch sinnvoll. Solution Id: S-011212 Category: FAQ Question: Why does a 256 MB GeForce® 6800 card not offer Realview graphics? Keyword: Video card Visible to Customer: Yes Answer: Realview is not supported on the GeForce cards because they are not certified cards. NVIDIA® does not support GeForce cards with SolidWorks. ------------------ Ich hätte da gerne ein Problem... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 21. Mai. 2012 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skrz83
|
skrz83 Mitglied Diplom-Ingenieur
|
erstellt am: 21. Mai. 2012 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antworten. Ich denke schon dass es sinnvoll ist, soweit RealView sinnvoll sein kann, da nur eine nette Spielerei. Denn meine GeForce 9800 GT hat nun einmal mehr Leistung als meine Quadro FX M1600 im Notebook, diese jedoch wird unterstützt. =) Trotzdem schon einmal vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
solas Mitglied

|
erstellt am: 22. Mai. 2012 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skrz83
Also das mit den zertifizierten Grafikkarten ist sowieso nur Geldmacherei. Ich denke jedoch, dass hier durchaus die CAD entwickler und die Graka Hersteller zusammenarbeiten. Wenn man mal sieht was Gamerkarten leisten und was eine CAD Karte leistet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 22. Mai. 2012 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skrz83
Ich denke schon dass es sinnvoll istdie eine karte wird vom hersteller für spieler angeboten und so und so oft verbaut, die kosten des treibers werden auf so und so viel kunden aufgeteilt weiters werden meist viel weniger tests über verträglichkeit mit anderen komponenten oder software damit gemacht die andere karte wird vom hersteller für private angeboten und wahrscheinlich nicht so oft verbaut die kosten des treibers werden dadurch auf wenigewr kunden aufgeteilt weiters werden meist viel mehr tests über verträglichkeit mit anderen komponenten oder software damit gemacht die treiber unterscheiden sich auch noch in der auslegung, was wie berechnet wird, sind also nicht einfach die gleichen ich würde zum arbeiten die profikarte nehmen (ausser bei notebooks, da wäre mir der preis dann doch zu hoch) wenn ich beruflich damit arbeite, jedoch für schule und studium würde ich mich mit eine spiler karte begnügen wie gesagt, ist nur meine persönliche einstellung dazu und auch für mich ist realview zum konstruieren nicht notwendig, jedoch für bestimmte präsentationszwecke durchaus brauchbar lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 22. Mai. 2012 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skrz83
Hallo Martin, zum konstruieren brauch ichs auch nicht Doch wenn man länger vor der Kiste sitzt tuts den Augen ganz gut Es ist weniger anstrengend , so jedenfalls mein Empfinden. Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |