Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Sortierung bei Neues SolidWorks Dokument

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
Autor Thema:  Sortierung bei Neues SolidWorks Dokument (1407 mal gelesen)
The Mc 7
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von The Mc 7 an!   Senden Sie eine Private Message an The Mc 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Mc 7

Monitore : 2x LG 23“
3D Maus : Space Controller
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

erstellt am: 15. Mai. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
bestimmt ist die Frage hier schon mal Behandelt wurden aber leider finde ich nichts.
Kann mit mal jemand sagen wie das Fenster: Neues SolidWorks Dokument
die Dokumente Ordnet und man das ändern kann?
Weil bei mir ist es weder nach Namen, nach Größe, Geändert am, Erstellt am, … geordnet.
Ich würde es halt auch gerne nach Namen ordnen aber wenn ich auf „Details auflisten“ gehe kann ich da leider nicht die Reihenfolge ändern.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Gruß Thorsten

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

florioSW
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von florioSW an!   Senden Sie eine Private Message an florioSW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florioSW

erstellt am: 15. Mai. 2012 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Mc 7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
es gibt eine SPR (Sofware Performance Report) dazu, dass es möglich sein sollte egal nach Typ der Datei, alphabetisch zu sortieren. Das ist daher wohl momentan bei den Vorlagen nicht möglich.
Die Nummer der SPR ist 544588 bei SolidWorks.
Bei mir gehts jedenfalls auch (noch) nicht.
Vielleicht hilft das etwas weiter.
Gruß von
Florio

------------------
Flori

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz