SteffenB Mitglied Geprüfter Konstrukteur (IHK) / Key-User

Beiträge: 268 Registriert: 10.08.2005 Intel Xeon 3,6Ghz 32GB RAM NVIDIA Quadro 2000 Windows 7 Pro / 64bit SWX 2015 SP2.1
|
erstellt am: 18. Apr. 2012 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Zusammen, im Anhang habe ich ein Bild mit einigen Steckdosen. Ich bin auf der Suche nach den Steckdosen (USA, FR und UK) nicht weiter gekommen. Onkel google hat mir bisher nicht helfen können. Habt ihr vll. schon welche Verbaut - oder wisst ihr wo ich so was bekommen? Gruß Steffen ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :-) www.egoproducts.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5499 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2024SP3.1 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 18. Apr. 2012 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SteffenB
Hallo, 3dcontentcentral.com? grabcad.com? Meine Erfahrung ist: Wenn du alle brauchst, modelliere sie dir selbst. Die Dinger passend aus verschiedenen Quellen zusammen zu tragen, ist meist mühsamer - es sei denn, es findet sich hier doch noch einer, der sie schon hat. Klar.
------------------ Einen schönen Gruß von Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |