Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Importierte Baugruppe komplett reparieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM Professor Videos | Tipps & Tricks (SolidCAM)
Autor Thema:  Importierte Baugruppe komplett reparieren (2198 mal gelesen)
mathias.br
Mitglied
dualer Student / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mathias.br an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.br  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.br

Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2009

SolidWorks 2013 SP 5.0
SolidWorks 2008-2012 SP 5.0
Workstation ProWiz X29
Windows 7 Professional
Intel(R) Xeon(R) W3565
nvidia Quadro FX 4000
24GB RAM

erstellt am: 06. Feb. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem...

Ich habe große Werkzeug-Baugruppe leider nur als importierte Datei vorliegen und es ist mir auch nicht möglich, an die Original Files zu kommen.
Das ist generell kein Problem, allerdings muss ich jetzt alle Teile einzeln öffnen um die Import-Diagnose ausführen zu können... Weiß vielleicht von euch jemand, wie man dieses einfacher und vor allem schneller hinbekommt? Sonst bin ich 2 Tage damit beschäftigt alles zu reparieren...

Schönen Dank schon mal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4343
Registriert: 26.02.2002

erstellt am: 06. Feb. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mathias.br 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.elysiuminc.com/Products/caddoctor.asp

Ich hab keine Infos darüber, ob es gut ist und hilft, ich hab die Infos nur mal irgendwo gelesen, möglicherweise sogar irgendwo hier bei Cad.de.

Ich hatte früher selbst mal eine andere Software, die hat auch super Arbeit geleistet, sie war teuer und es gibt sie wohl nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht mehr.

Bevor du die Software allerdings gekauft, installiert und erlernt hat, hast du die Teile wohl auch selber repariert. Mit der Zeit und der Übung kann das auch recht schnell von der Hand gehen.

[Diese Nachricht wurde von kmw am 06. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Broedlahans
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Broedlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Broedlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broedlahans

Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2010

SWX2013 und 2014

erstellt am: 07. Feb. 2012 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mathias.br 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
brauchst du wirklich jedes Einzelteil? Falls nein, probier mal die ganze BG als x_t, step oder iges zu speichern. Wenn du das dann in wieder in SW öffnest, kannst du Glück haben und dein Modell ist fehelerfrei (hat bei mir zumindest schon so gefunzt).

Hoffe, das hilft dir weiter...

Mfg
Brödlahans

------------------
Chuck Norris kennt die Frau von Ted Mosby.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz