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Autor Thema:  Verknüpfungen Bewegungssimulation (1495 mal gelesen)
toppi
Mitglied



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Beiträge: 37
Registriert: 26.07.2004

erstellt am: 28. Jan. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Simulation.pdf

 
Guten Morgen!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte ein Getriebe simulieren, welches an der Abtriebsscheibe um +/-15° oszilliert (siehe Bild).
Dies möchte ich gerne mittels Bewegungssimulation lösen (Rotationsmotor an der Antriebsscheibe). Leider habe ich keine Idee, wie ich die Teile verknüpfen muss, damit der Stift wenn er das Ende des Langlochs erreicht hat, die Schwinge anhebt bzw. herunterzieht.ür Euere Hilfe sag ich schon jetzt vielen Dank!


Viele Grüße
Jürgen

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Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




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Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Jan. 2012 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toppi 10 Unities + Antwort hilfreich


F2_023540_1.JPG


BWS_2011.zip

 
Hallo Jürgen,

versuchs mal mit Spline Punkt  


Grüße Andreas 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 30. Jan. 2012 editiert.]

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