Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  papierstapel wie papierstapel aussehen lassen /einfärben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  papierstapel wie papierstapel aussehen lassen /einfärben (3089 mal gelesen)
darkangel1208
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von darkangel1208 an!   Senden Sie eine Private Message an darkangel1208  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darkangel1208

erstellt am: 19. Jan. 2012 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

katze2.JPG

solid works2011

ich habe einen ständer in katzenform für so kleine 9x9 cm schmierpapierzettel. nun liefert solid works aber nix das aussieht wie papier damit ich den stapel einfärben kann. kann man das extern herunterladen oder was nu im netz finde ich nix.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 19. Jan. 2012 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
für so kleine 9x9 cm schmierpapierzettel. nun liefert solid works aber nix das aussieht wie papier

wie sieht den Papier aus (als Block)? Ich würde sagen WEISS.

G.  thomas

------------------

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 19. Jan. 2012 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

machs doch realistisch 

Papierblatt 0,2 mm austragen und dann lineares Muster

dürfte eine Menge sichtbarer Kanten ergeben 

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Torsten Niemeier
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 19. Jan. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

echten Papierstapel fotografieren,
Foto wunschgemäß zurechtschnipseln/drehen/anpassen,
Bild als Textur oder Abziehbild auf die entsprechenden Flächen legen.

Gruß, Torsten

myca
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018

erstellt am: 19. Jan. 2012 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andreas  ,

Zitat:
Original erstellt von Krümmel:
Hallo,

machs doch realistisch  

Papierblatt 0,2 mm austragen und dann lineares Muster

dürfte eine Menge sichtbarer Kanten ergeben  

Grüße Andreas 

glaube ich nicht... Düne linie ist 0,3 also gleich einschwärzen

G.  thomas

------------------

myca
Konstrukteur

SW 2007
SW 2018

erstellt am: 19. Jan. 2012 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Torsten,

dafür gibt es ein Paar!

G.  thomas

------------------

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 19. Jan. 2012 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas 

Jo ,Jo 

denke aber Pfotoview 360 interpretiert das anders 

Da gehts um Pixel nicht um 0,3er Linienstärke 

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

myca
Konstrukteur

SW 2007
SW 2018

erstellt am: 19. Jan. 2012 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
denke aber Pfotoview 360 interpretiert das anders

100 Üs um zu sehen!!!!

( der THOMAS glaubt bekanntlich nicht alles  )

G.  thomas

------------------

darkangel1208
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von darkangel1208 an!   Senden Sie eine Private Message an darkangel1208  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darkangel1208

erstellt am: 19. Jan. 2012 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt den papierstapel habe ich ja scjon das is der helle klotz in der mitte auf dem bild der wie nasser beton aussieht. ich muss den nicht noch machen, ich will den einfärben damit er aussieht wie papier und nicht wie beton oder so.

(den papierstapel habe ich ja eine 4eckige fläche gemahct und dann linear austragen also 150 mal kopiert und schwupp hatte ich meinen stapel)

nur das aussehen passt nicht. ERSCHEINUNGSBILDER(COLOR) das gibts kein papier, zwar alles andere holz,stein, wasser, glas,..... aber kein papier.

Achja und ne kamera/handy habe ich net

[Diese Nachricht wurde von darkangel1208 am 19. Jan. 2012 editiert.]

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Jan. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dunkler Engel,

dann schau doch mal bei Google vorbei, unter http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1176&bih=827&q=papierstapel&gbv=2&oq=papierstapel  findest du alles mögliche an Bildern zu Papierstapel, da wird schon eins bei sein, dass dir gefällt und du als Abziehbild auf deinen Klotz machen kannst.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 20. Jan. 2012 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für darkangel1208 10 Unities + Antwort hilfreich

023478_Papierstapel.jpg

023478_Papierstapel.zip

Hallo Engel,

ich würde als Startwert mit Baumwolle anfangen...

Bis demnäx,
Ralf

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz