| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Stuecklistenpos stimmt nicht (985 mal gelesen)
|
Duckbone Mitglied Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

|
erstellt am: 10. Jan. 2012 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit zusammen, ich haette da mal ein eigenartiges Phaenomen: Ich habe bei einer perspektivischen Ansicht einen Bildausschnitt angelegt und habe zur Verdeutlichung das ganze ein wenig "vergroessert" - so weit so Gut. Nun moechte ich die Stuelipos Nr. uebernehmen und schon ist aus Pos.Nr. 15 die 18 geworden, aus 22 die 25 (welche es garnicht gibt), die Nr. 20 ist eigendlich die 17... Wo liegt mein Fehler?? Danke Gruss Olli ------------------ ... kommt kein Schiff! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 10. Jan. 2012 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duckbone
RMT Eigenschaften mit Stückliste verbinden keine Ahnung, bei mir machts es auch nicht automatisch LG Martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Duckbone Mitglied Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

|
erstellt am: 10. Jan. 2012 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 10. Jan. 2012 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duckbone
ich bilde mir ein, früher hats gefunkt, vielleicht muss ich noch mal in den optionen nachsehen lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |