Hallo zusammen,
seit der Version 2011 gibt es im Install Manager die Option anzuwählen, dass man mti einem Rutsch die Abbilder für 32 bit und 64 bit erstellt.
Ich hab das jetzt auch versucht, aber bisher ohne Erfolg!
Versuch 1 Win Xp 32, Haken bei beiden Versionen gesetzt:
-> Abbild ist fertig, aber es ist keine Aufforderung zum wechseln der DVD erfolgt (Es war die 64 bit DVD eingelegt). Im Abbildordner ist ein Ordner mit Bezeichnung 64 bit erstellt worden, wo ist der für 32 bit?
Versuch 2 WIN XP 32, Haken bei beiden Versionen gesetzt:
Ich starte dieses mal mit der 32 bit Version, es erfolgt wieder keine Aufforderung zum wechseln der DVD.
Versuch 3 W7-64bit, Haken bei beiden Version gesetzt:
Start mit 64 bit DVD; Wieder keine Aufforderung.
Versuch 4 W7-64bit, Haken nicht gestzt:
Start mit 32 bit DVD; Im Abbild taucht wieder der Ordner 64 bit auf!
Versuch 5 wieder zurück am XP 32bit Rechner.
Start mit der 32 bit DVD, wähle an dass er als Quelle ein vorhandenes Abbild nehmen soll, gebe als Ziel die Stelle an wo auch das Abbild für 64 bit liegt.
-> Meldung:
Code:
Ein 64-Bit Abbild befindet sich im Administrator_Installationsabbild-Ordner. Das 32-Bit Abbild muss mit denselben Einstellungen erstellt werden. Alle erolgten Anpassungen gehen verloren.
Ich starte trotzdem: Was passiert? Der Manager nimmt als Quelle nicht das vorhandene Abbild (obwohl eingestellt) sondern, saugt das ganze Updatepacket wieder aus dem Netz!
Wäre ja nicht schlimm, nur wenn man halt nur ne Leitung wie in der Steinzeit hat dauert das ewig!
Inzwischen ist mein Hals so dick, dass ich kaum mehr die Tastatur sehe, oder liegt das vielleicht auch am Schlafmangel?
Hat das schon mal jemand Erfolgreich hin gebracht, dass beide Abbilder erstellt werden?
Mir graut jetzt schon vor dem Update auf 2012!
Gruß OLL --> jetzt mal ne Runde
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP