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Autor Thema:  Ovalläufer mit rotativer Bewegung verknüpfen (1564 mal gelesen)
hellbouncer
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Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 20. Dez. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SWXler,

kämpfe gerade mit einem komplexen verknüpfungsproblem. Ich habe einen Körper auf einer ovalen Bahn (Form eines Langloches) laufen mit Hilfe der Bahnverknüpfung. Jetzt hätte ich hierzu eine Rotative Bewegung, welche in einem festen verhältniss zur Bahngeschwindigkeit des Körpers rotiert. Mit Zahnstange Ritzel gibt das in den Rundungen ganz komische Bewegungen. hat hier jemand Ideen, wie man das verknüpfen könnte?

Danke und Gruß

hellbouncer

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~#~#=bounce in hell=#~#~

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hellbouncer
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Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 21. Dez. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe eine notlösung gefunden. genügend Teile aneinanderketten mit Abstand und Bahnkurve - und sicherstellen, dass nur 1 Teil sich sicher auf der Waagrechten bewegt und dieses dann per Zahstange verknüpfen. Geht genügend genau!

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~#~#=bounce in hell=#~#~

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