| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Spreche einstellen (2223 mal gelesen)
|
Alexx2 Mitglied design engineer

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wir haben hier einen Mitarbeiter aus Tschechien und ich hab beid er Installation (neben Deutsch und Englisch) auch das Tschechische Sprachpaket installiert. Kann wir bitte jemand einen tip geben wie man in solidWorks abgesehen vom Englischen auf ein anderes Sprachpaket umschalten kann? Dank und Gruss Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
La Forge Mitglied Ingenieur

Beiträge: 68 Registriert: 21.05.2006 Am liebsten SolidWorks B^)
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexx2
|
aeschbi Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexx2
hallo Alex habe das gleiche Problem mit französisch im Ordner C:\Program Files\SolidWorks Corp\SolidWorks\lang findest du 2 Ordner: english und german und in meinem Fall french ich habe nun den Ordner english in old.english umbenennt und den Ordner french in english umbenennt est voila es war alles auf französich sollte eigenlich so tun viel spass ------------------ gruss aus murten thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FReger Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 170 Registriert: 11.07.2009 SE_V14, SWX 2008,SWX 2010, INV 2011, INV 2012, noch : nvIdia8600GT 512 MB, Windoof Vista 32bit, Acer 7720G, 2 x 2 GB RAM
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexx2
@aeschbi: Habe ähnliches Problem, aber bei der Installation von SWX  gibts hier keinen Ordner C:\Porgram files\Solidworks \lang!! Will das ganze in malaysisch.  Frank BTW  : es heisst et voila, wobei auf dem "a" noch so ein komischer Strich fehlt. ------------------ Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |