Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Installation Solidworks 2011 Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Installation Solidworks 2011 Problem (6569 mal gelesen)
Carlson-CAD
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Carlson-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Carlson-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carlson-CAD

erstellt am: 06. Sep. 2011 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Solidworks2011.png

Solidworks2011-2.png

Hallo.
Ich hab ein Problem mit der Installation von Solidworks 2011. Wir haben dieses Progamm an der FH bekommen um zuhause damit zu trainieren. Natürlich funktioniert es bei allen, nur nicht bei mir.

Beim starten der Setup datei öffnen sich einige Downloadfelder, jedoch bringt der Download, sowie das Abbrechen keinen weiteren Erfolg. Hab das mal als screenshot mit angehangen. Am ende ist nur die Solidworks plattform zu sehen, aber ohne weitere Funktion. Auch befreundete IT-Experten konnten mir nicht weiterhelfen.

Liegt es villt an einem zu schwachen Notebook? Hab schließlich keine richtige Grafikkarte, nur so nen Grafikchip. (Fujitsu Lifebook A Series)

Vielen Dank & Gruß

Kai

[Diese Nachricht wurde von Carlson-CAD am 06. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

SWX 24 SP3, PDM Prof.
auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11

erstellt am: 06. Sep. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Carlson-CAD: Liegt es villt an einem zu schwachen Notebook? Hab schließlich keine richtige Grafikkarte, nur so nen Grafikchip. (Fujitsu Lifebook A Series)
Bist du in der richtigen Version unterwegs? Du versuchst eine 64 Bit Version zu installieren. Ist dein Betriebssystem (welches?) überhaupt 64 Bittig?

Grüße Günter

[Diese Nachricht wurde von GWS am 06. Sep. 2011 editiert.]

Carlson-CAD
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Carlson-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Carlson-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carlson-CAD

erstellt am: 06. Sep. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:

"Bist du in der richtigen Version unterwegs? Du versuchst eine 64 Bit Version zu installieren. Ist dein Betriebssystem (welches?) überhaupt 64 Bittig?"

Ja auf jeden Fall, hab das geprüft, aber sélbst beim Versuch mit der 32 bit version war der gleiche Fehler.
Hab ein Win 7 64 bit system.

bbonisch
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von bbonisch an!   Senden Sie eine Private Message an bbonisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbonisch

CSWA
HP Z440
Windows 7 Professional 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1630 @ 3.7 GHz (8 CPUs); 32 GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
UG 4.0.4.2 mit TC V9.1.2.10
SW2014 SP5 mit CAD-Desktop (SAP)

erstellt am: 06. Sep. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Virenscanner deaktivieren und alle Berechtigungen haben, vielleicht musst du dich als Admin anmelden.

------------------
Gruß bbonisch

Wer nicht träumt, der ist tot.  

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Metallica88 an!   Senden Sie eine Private Message an Metallica88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Metallica88

Win7 Pro 64bit
SolidWorks 2015 SP5
MaxxDB 2015
Fujitsu Celsius M470-2 / M720
Quadro 2000 / Quadro K2000
Intel Xeon W3690 6x3,46GHz (3,73GHz) /
Intel Xeon E5-1650 6x3,2GHz (3,8GHz)
12GB RAM / 16GB RAM
120GB SSD

erstellt am: 06. Sep. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieht fast so aus als ob mit deinen Internetoptionen was nicht stimmt....

Gehe mal in Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Erweitert >> ganz unten kannst du die Einstellungen zurücksetzen...

Wenn das nicht hilft, wäre eine genauere Fehlermeldung (falls welche kommt) hilfreich...

Mfg Metallica88

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Sep. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlson-CAD,

ich hab zwar mit der Studentenversion selbst keine Erfahrung, aber der Installer sieht so normalerweise nicht aus - aber das weißt du ja schon 

Du sagst, du hast das von der FH bekommen, um zu Hause zu trainieren. Habt ihr ne DVD bekommen oder "nur" den Installationsmanager und holt euch den Download aus dem Internet (vermute ich, da es eine SP2.0 Installmanager ist)? Und wie weit kommst du beim Aufrufen, oder ist direkt nach dem Starten schon der Installationsmanager, aber nur mit weißem Hintergrund zu sehen wie auf Bild2?

An den Komponenten deiner Maschine liegt es nicht, da schwert sich der IM nicht drum. Hast du den Installatiosnmanager als Administrator auf deiner W7/64 Büchse ausgeführt? Außerdem scheint mir etwas bei dir und der Standardzuordnung für HTML-Seiten durcheinander gekommen zu sein, sonst sollte er nicht fragen, ob eine HTML-Seite geöffnet oder gedownloaded werden soll. Ich vermute, dass du den Firefox als Standardbrowser hast, versuch mal bitte wieder den IE als Standardbrowser einzustellen und auch dei Sicherheitsstufen auf Standardwerte zu stellen, vielleicht klappt der IM dann.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Carlson-CAD
Mitglied
Student

erstellt am: 06. Sep. 2011 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild1.png

Bild2.png

Bild3.png

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo Carlson-CAD,

ich hab zwar mit der Studentenversion selbst keine Erfahrung, aber der Installer sieht so normalerweise nicht aus - aber das weißt du ja schon   

Du sagst, du hast das von der FH bekommen, um zu Hause zu trainieren. Habt ihr ne DVD bekommen oder "nur" den Installationsmanager und holt euch den Download aus dem Internet (vermute ich, da es eine SP2.0 Installmanager ist)? Und wie weit kommst du beim Aufrufen, oder ist direkt nach dem Starten schon der Installationsmanager, aber nur mit weißem Hintergrund zu sehen wie auf Bild2?

An den Komponenten deiner Maschine liegt es nicht, da schwert sich der IM nicht drum. Hast du den Installatiosnmanager als Administrator auf deiner W7/64 Büchse ausgeführt? Außerdem scheint mir etwas bei dir und der Standardzuordnung für HTML-Seiten durcheinander gekommen zu sein, sonst sollte er nicht fragen, ob eine HTML-Seite geöffnet oder gedownloaded werden soll. Ich [b]vermute, dass du den Firefox als Standardbrowser hast, versuch mal bitte wieder den IE als Standardbrowser einzustellen und auch dei Sicherheitsstufen auf Standardwerte zu stellen, vielleicht klappt der IM dann.

Ciao,
Stefan

[/B]

Hi Stefan,

vielen Dank schonmal, auch an die Anderen!

Also ich hab das jetzt alles so eingestellt wie ihr sagtet:

IE= Standartbrowser -> alle einstellungen zurück gesetzt
Virenscanner deaktiviert
Admin bin ich....

Haben die DVD bekommen und mit der hab ich schon die probleme gehabt. Hab jetzt nur noch eine Sicherheitskopie, da ja die dvd zurück musste. Sollte aber kein Problem sein, weil die Kopie bei andren Rechnern funktioniert hat, also ist ein kopierfehler auszuschließen.

So gehe ich vor:

1. Setup starten
2. Frage vom Computer - wollen Sie den Zugriff zulassen..... -> Ja
3. 9 Fenster öffnen sich davon 7 downloadanfragen (siehe Bild 1)
4. Ob Download oder abbrechen macht keinen unterschied -> Ich breche all ab
5. Nur der IM bleibt so stehen (siehe Bild 2)
6. Wenn ich auf schließen drücke passiert: siehe Bild 3
7. Der IM lässt sich nur mit Task-Manager beenden.

Da ist guter Rat teuer!

Bin jetzt schon soweit das ich mir nen neuen Rechner zulegen will.
Mein budge ist nicht so hoch, deswegen hab ich mir den ausgeguckt:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3526&cPath=30_32

Wäre der tauglich, von der Grafikkarte und Arbeistspeicher usw.. Nur Kapersky funkt. nicht hab ich auf solidworks.de gelesen.

Danke schon mal

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Metallica88 an!   Senden Sie eine Private Message an Metallica88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Metallica88

Win7 Pro 64bit
SolidWorks 2015 SP5
MaxxDB 2015
12GB RAM / 16GB RAM
120GB SSD

erstellt am: 06. Sep. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier mal die alte Methode

Gehe auf dein CD Laufwerk unter
\swwi\data\ und starte SolidWorks.msi >> teste mal ob das funktioniert...

Mfg Metallica88

PS.: wenn Kaspersky richtig konfiguriert wird, gibts auch keine Probleme ;-)

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Sep. 2011 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

22739_im-installdata.png

Hallo Kai,

die Krankheit ist immer dieselbe, dein Rechner versucht die HTML Dateien, auf die der Installatiosnmanager zugreifen will, nicht zu öffnen, sondenr fragt dich, was er damit tun soll, eben öffnen, speichern oder abbrechen. Und da du in der Dialogbox den Haken drin hast, dass du bei diesem Dateityp (HTML) jedes mal gefragt werden willst, was damit wohl zu tuin ist, kommen auch immer wieder die Boxen.

Zitat:
Original erstellt von Carlson-CAD:

Ich würde versuchen auf Öffnen zu klicken und den Haken rauszunehmen, warum solltest du eine HTML Datei nicht direkt öffnen wollen?

BTW, die Dateien liegen in deinem APPDATA-Verzeichnis, siehe Bild. Was passiert denn, wenn du z.B. auf der frameset.html einen Doppelklick machst? Geht das dann in einem Browser auf, wenn ja in welchem?

Also unterm Strich brauchst du in meinen Augen erst mal keinen neuen Rechner, eine Neuinstllation vom Windows würde vermutlich auch schon reichen.  Aber das kannst du ja immer noch machen, wenn alles schief geht, im Zweifelsfall kannst du versuchen versuchen eine Installation direkt von der Befehlszeile mit den MSI Paketen zu machen, wie Metallica vorschlägt. Aber so weit sind wir noch nicht 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Carlson-CAD
Mitglied
Student

erstellt am: 06. Sep. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild10.png

Bild5.png

Bild8.png

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo Kai,

die Krankheit ist immer dieselbe, dein Rechner versucht die HTML Dateien, auf die der Installatiosnmanager zugreifen will, nicht zu öffnen, sondenr fragt dich, was er damit tun soll, eben öffnen, speichern oder abbrechen. Und da du in der Dialogbox den Haken drin hast, dass du bei diesem Dateityp (HTML) jedes mal gefragt werden willst, was damit wohl zu tuin ist, kommen auch immer wieder die Boxen.

[QUOTE]Original erstellt von Carlson-CAD:

Ich würde versuchen auf Öffnen zu klicken und den Haken rauszunehmen, warum solltest du eine HTML Datei nicht direkt öffnen wollen?

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), die Dateien liegen in deinem APPDATA-Verzeichnis, siehe Bild. Was passiert denn, wenn du z.B. auf der frameset.html einen Doppelklick machst? Geht das dann in einem Browser auf, wenn ja in welchem?

[/QUOTE]

Hi Stefan und Metallica

Ich hab das so gemacht mit den Hacken, funktioniert aber nicht, also bringt mich nicht weiter. Ist immer das selbe: start setup und die ganzen fenster gehen auf, siehe bild10. Hab sie auch alle gedownloaded und gespeichert, wenn ich doppelklick drauf mache geht es von vorn los.

Diesen AppData ordner hab ich zwar gefunden, aber so richtig weiß ich damit nichts anzufangen. Über suche in dem solidworksOrdner hab ich dann die frameset.html gefunden, 2 mal. Bei doppelklick öffnet sich der IE.

Über den Pfad von metallica bin ich ein stück weiter gekommen. Die Installation beginnt, macht sich jedoch am ende automatisch rückgängig, was soll das???  hab mal die bilder zugepackt. Habt Ihr ne Idee? Ich nicht, trotzdem bis hierher vielen dank für eure bemühungen.

Gruß Kai

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 07. Sep. 2011 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Du könntest mal ins Ereignisprotokoll oder in die SolidWorks-Installationslogs schauen, um zu sehen, ob sich dort ein Hinweis findet.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

arasquing
Mitglied
Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von arasquing an!   Senden Sie eine Private Message an arasquing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arasquing

erstellt am: 07. Sep. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ei des Kolumbus gefunden habe, jedoch fällt mir bei der Betrachtung der Screenshots von dir Kai auf, dass du noch Office 2003 auf deinem Rechner installiert hast und es sich bei deiner SolidWorks Version um 2011 handelt. Dies könnte möglicherweise kollidieren, da 2010 das letzte SolidWorks war, welches für Office 2003 freigegeben war: "SolidWorks 2010 is the last release to support Excel 2003."

(siehe Punkt 12, http://www.solidworks.com/sw/support/SystemRequirements.html)

Viel Erfolg & Grüße, Alex

------------------
~~to be continued~~

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Win7 Pro 64bit
SolidWorks 2015 SP5
MaxxDB 2015
12GB RAM / 16GB RAM
120GB SSD

erstellt am: 07. Sep. 2011 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Bezüglich Excel gibt es zumindest bei der Installation kein Problem haben auch Excel 2003 und SolidWorks 2011 im Einsatz.

Windows Event würde ich auch nachsehen.

Dazu Windowstaste + R >> anschließend >> eventvwr eintippen >> in System und Anwendungsprotokoll reinschauen...

Überprüfe auch mal unter
Systemsteuerung >> Programme und Funktionen >> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren >> Microsoft .Net Framework 3.5.1 >> Hier muss ein Punkt oder ein Haken drinnen sein (darf auf keinen Fall leer sein)

Mfg Metallica88

Carlson-CAD
Mitglied
Student

erstellt am: 07. Sep. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

Hab wieder alles überprüft was ihr mir geraten habt, danke.

Jedoch immer noch das gleiche problem. Der Haken bei Frame3.5.1 war auch drin.
Also ich bin nach wie vor ratlos.

Mit Excel dürft es keine Probleme, funkt. bei bekannten auch.

Noch ne Idee

Mfg Kai

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Win7 Pro 64bit
SolidWorks 2015 SP5
MaxxDB 2015
12GB RAM / 16GB RAM
120GB SSD

erstellt am: 07. Sep. 2011 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Was steht jetzt in den Windows Events drinnen?

da sollte inzwischen mind. ein Fehler drinnen sein...

Mfg Metallica88

Carlson-CAD
Mitglied
Student

erstellt am: 07. Sep. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild11.png

Zitat:
Original erstellt von Metallica88:
Was steht jetzt in den Windows Events drinnen?

da sollte inzwischen mind. ein Fehler drinnen sein...

Mfg Metallica88

Ach ja, sorry.

Hab dir nen Screenshot gemacht, kann da nicht wirklich viel mit anfangen, ist das eventl der fehler?

mfg

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Win7 Pro 64bit
SolidWorks 2015 SP5
MaxxDB 2015
12GB RAM / 16GB RAM
120GB SSD

erstellt am: 08. Sep. 2011 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carlson-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hast du unter Anwendung auch einen Fehler der um den Installationszeitpunkt ist?
Du kannst auch einfach mal auf Anwendung klicken und anschließend unter Aktionen (oben in der Leiste) >> Alle Ereignisse speichern unter
>> als evtx speichern >> zippen >> hochladen.

Mfg Metallica88

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz