| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Unterschleißheim, eine Veranstaltung am 23.10.2025
|
Autor
|
Thema: Bohrung an Kante Richtungswechsel Kante (1456 mal gelesen)
|
facharbeiter-metallbau Mitglied Metallbauer,Konstrukteur;Techniker im Studium
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mal wieder ein neues Thema von mir. Es geht darum, wenn man im Blechfeature eine Kante macht ist das ja einfach. Wenn ich aber in dem Abgekanteten Teil eine Bohrung einbringe geht es auch. Nun aber, wenn ich dasselbe Blechteil einmal als rechtes und einmal als linkes Teil nutzen möchte, als bei der Kante nur die Richtung änder, wie oder wo kann ich die Abhängigkeit einbringen, so das auch die Maße der Bohrung die Richtung wechseln? Möglich in Zusammenhang mit dem Richtungswechsel der Kante. Wäre gut wenn da jemand eine Idee hätte. Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI

Beiträge: 2431 Registriert: 30.06.2008 I7-3770 CPU 3,40 Ghz 32 Gb RAM 64 bit WIN 10 SWX 2019 SP5 NVIDIA Quadro K2000<P> Lenovo ThinkStation
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für facharbeiter-metallbau
|
facharbeiter-metallbau Mitglied Metallbauer,Konstrukteur;Techniker im Studium
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|