| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Suche Inliner Rollen (1248 mal gelesen)
|
boolean Mitglied Dipl. Bauingenieur (FH)

Beiträge: 40 Registriert: 25.08.2009 Windows XP professional Version 2002 SP 3 Intel Core 2 CPU T5500 1,66Ghz 1,0GB RAM
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Männers, ich bin auf der suche nach Inliner Rollen als Datei. Ich möchte sie in einer Konstruktion verwenden, da es sie schon gibt und sie relativ günstig sind. Hat jemand von Euch einen Plan wo es so etwas gibt? MfG boolean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 40 Registriert: 25.08.2009 Windows XP professional Version 2002 SP 3 Intel Core 2 CPU T5500 1,66Ghz 1,0GB RAM
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boolean
Was hindert dich denn solche Rollen selber zu modellieren? Allein in der Zeit, die du für die Suche investierst könntest du ein paar super Rollen selber modellieren. Nimm ein paar Bilder aus dem Internet und fang an, falls du Fragen hast, stell sie und wir helfen Dir gerne. [Diese Nachricht wurde von kmw am 19. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja das stimmt...ich wollte den zu schnellen Weg. Mein Platzhalter ist ja schon nen fixer Anfang. Mir ging es hauptsächlich aber um reale Abmaße bzw. realisierte Zeichnungen, um die dann auch kaufen zu können. Wie überall gibt es zig Variationen, ich hab mich jetzt mit dem Platzhalter auf ein käufliches Maß eingestellt und muss die Optik Optik sein lassen... MfG boolean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |