Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  photoview360 Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  photoview360 Probleme (1262 mal gelesen)
kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

erstellt am: 10. Mai. 2011 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite zur Zeit mit PhotoView360 und erstelle gerenderte Bilder. Manchmal geht etwas schief oder ich breche das Rendering ab. Jedenfalls passiert es regelmässig das ich nach einem Neustart von SW2011 dann nicht mehr in die Anwendungsumgebung Photoview komme und auch nicht mehr mit photoview weiter arbeiten kann.
Der Button PhotoView360 ist noch da, sieht auch gedrückt aus, aber die Menueleiste ist nicht benutzbar.
Einzige Abhilfe zur Zeit ist den Rechner neu zu starten, danach gehts dann wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß, wie man PhotoView anders wiederbelebt ?
Gründe dafür ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Fretz
Mitglied
Kundenberater

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Fretz an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Fretz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Fretz

HP Z400
6600 3,2GHz 6GB RAM
64-bit
NVIDIA Quadro FX580
SW2011 x64
Windows 7
3DVIA

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kmw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nachdem sich keiner gemeldet hat.....

Arbeite als auch mit Photo View aber dies hatte ich noch nicht.
Komme nur mit der 2011 Version nicht so zurecht wie mit der 2010er.

Grüßle
Thomas

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich beiß mich auch so durch, die Hilfen sind vorhanden aber IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) grottenschlecht, mit viel Mühe ist mir aber bisher alles was ich wollte gelungen und die gerenderten Bildern sehen super gut aus.
Allerdings könnte ich ständig Bugmeldungen schreiben, es gibt viele viele Mißstände und Fehler, was aber auch daran liegt, das ich mich noch nicht wirklich gut mit diesem Softwarepaket auskenne und daher wohl auch ständig von einem Fettnäpfchen ins nächste tappse.
Ich bin ja schon froh, das ich durch einen Neustart wieder in den Genuß von PhotoView komme. Vermutlich bedarf es da noch des einen oder anderen Servicepacks, bis alles rund läuft.

WB8
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

SolidWorks Elite Applications Engineer

erstellt am: 11. Mai. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kmw 10 Unities + Antwort hilfreich

also die 2011er sp3.0 läuft stabil und ohne "Menü"-Bug
Reparatur der SolidWorks installation schon probiert?
mit nem anderen User (administrator is ein heißer Tipp) anmelden und nochmal probieren
Für mich klingt das nach einem Installationsfehler.

------------------
->dream believe dare do!<-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz