| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Callouformat - Syntax (1303 mal gelesen)
|
SSch1979 Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 29. Mrz. 2011 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe jetzt schon länger hier im Forum rumgesucht... Ich bin auf der suche nach einer Auflistung der Befehle in der Calloutformat-Datei. Kann mir jemand sagen, wo ich da am Besten suche? Vielen Dank Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 29. Mrz. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SSch1979
Hallo Sven, und herzlich willkommen im SolidWorks Brett auf CAD.de  Ich vermute du meinst diese etwas kryptischen Bezeichnungen in der calloutformat.txt wie Code: TAP-BLIND=<MOD-DIAM> <hw-tapdrldia> <HOLE-DEPTH> <hw-tapdrldepth>;\ <hw-threaddesc> - 6H <HOLE-DEPTH> <hw-threaddepth>
Dann scroll mal im Notepad (oder dem Texteditor deiner Wahl, ich benutze Notepad++ und PSPad) ganz nach unten in der calloutformat.txt, da findest du eine Beschreibung für diese Kürzel und ein paar Hinweise, wie die calloutformat.txt aufgebaut sein muss.Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SSch1979 Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 29. Mrz. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 29. Mrz. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SSch1979
|