Hallo Napsi2004,
ich bin mir nicht sicher, wie du deine Ablage organisiert hast, davon hängt aber ab, ob du das alles mit dem Pack&Go packen kannst. Das mit dem Einbeziehen der Zeichnungen funktioniert laut Hilfe so:
Zeichnungen einbeziehen. Fügt assoziierte Zeichnungen zu Modellordnern oder SolidWorks oder SolidWorks Explorer Suchpfaden hinzu.
Assoziierte Zeichnung bedeutet für SolidWorks: die Zeichnung heißt genauso wie das untersuchte Modell, es wird so weit ich das weiß nicht nach einer Teileverwendung geschaut, Hauptsache der Name ist gleich. Dann wird im Ordner des Modell geschaut, ob eine Zeichnung diesen Namens existiert, dann in den SolidWorks Suchpfaden, dann in der SW Explorer Suchpfaden.
Wenn du also deine Zeichnungen der Einzelteile dort irgendwo ablegst sollte das Pack&Go die finden, wenn du das von der Baugruppe aus startest (um dein "Projekt" zusammenzufassen).
Zitat:
Original von napsi2004
Wenn ich nun aus der Baugruppe heraus die 2D Zeichnungen anfertige, dann kann ich diese aber nicht einzeln abspeichern
Das verstehe ich leider überhaupt nicht, vielleicht könntest du das noch mal erklären?
Wie gesagt: es kommt darauf an, wo du wie deine Dokumente ablegst.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP