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Autor Thema:  Bildqualität (1659 mal gelesen)
Frank Drebin
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Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2010

erstellt am: 12. Feb. 2011 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
gibt es eine Möglichkeit über ein Makro die Bildqualität (also diesen Abweichungswert) zu verändern?

Gruß
F.D.

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TestMitglied
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Beiträge: 82
Registriert: 15.06.2005

Nur so zum Test

erstellt am: 12. Feb. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Drebin 10 Unities + Antwort hilfreich

Was fertiges kenne ich jetzt nicht. Ist auch schwierig, da immer nur eine relative Größe im Bezug zum Objekt eigestellt werden kann. In der API-Hilfe gibt es das Get and Set User Preferences Example. Ist im API-Buch von SolidWorks auch noch mal detaillierter ausgearbeitet.

------------------

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Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 14. Feb. 2011 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Drebin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir benutzen den Befehl Part.SetTessellationQuality ("98")
Die 98 gibt den prozentualen Satz an.
Mit 98% Fahren wir bei unseren "einfachen" Baugruppen am besten.

Je mahr desto mehr Ressourcen werdne verbraucht.

------------------
Gruss Frank O.

www.google.de/ig

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Frank Drebin
Mitglied



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Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2010

erstellt am: 14. Feb. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hat mir sehr weitergeholfen. Besten Dank!

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brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



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Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 14. Feb. 2011 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Drebin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Oberparleiter:

Je mahr desto mehr Ressourcen werdne verbraucht.

scheints führt es auch zu sporadischen Ausfälle/Probleme mit der Tastatur 

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

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Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 15. Feb. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Drebin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi brainseks,

ich glaube da liegt eher das Problem zwischen Tastatur und Stuhllehne. 

Sollte heissen: Je höher desto mehr Ressourcen...

------------------
Gruss Frank O.

www.google.de/ig

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