| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Videos der SolidWorks World 2011 (1588 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ... da wollte ich mir das Video der General Session des zweiten Tages im SolidWorks Blog auf http://blogs.solidworks.com/solidworksblog/2011/01/solidworks-world-2 011-day-2-general-session-video.html anschauen und dann kommt das: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. So viel zum vielgepriesenen, weltumspannenden Kundengedanken, sowohl bei SolidWorks als auch bei diesen $%#*§& Musik- und Mediengiganten. Ich hoffe sehr, es wird für zahlende Wartungskunden und auch andere Interessierte eine Möglichkeit geben, wie man dann doch nachträglich noch an die Infos und Videos der "größten und besten Userconferenz aller Zeiten" drankommt - wenn man nicht in Amiland lebt. Ciao, Stefan PS: ja, dieser Post diente hauptsächlich dem Flaming und Luftmachen, aber vielleicht hilft es ja und jemand weiß, welche Proxies oder so man nutzen muss um dann doch dranzukommen ... oder ob es eine Möglichkeit ohne Youtube oder gar auf deutschen Servern es gibt das zu sehen. ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hi Stef! Day 1 und 3 funktionieren komischerweise problemlos. Möglicherweise hat Sony ein Problem, weil (ich bin nicht ganz sicher) Kevin Bacon am 2. Tag auf die Bühne trat. Er hat zwar nicht gesungen, als Teil der Band "Bacon Brothers" hat Sony aber sicher Vermarktungsrechte der Person KB. Wenn die Kastelruther Spatzen auf der Bühne gewesen wären, hätten wir in D wahrscheinlich Glück und die Mitmenschen aus Übersee würden ... hmmm ... in die Röhre schauen  Ich hab SWX zunächst mal über Facebook angeschrieben ... ciao, ------------------ Johannes Anacker SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal SolidWorks ist nicht genug? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
u.clemens Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
T. Steffen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Ich weiss, es ist für Euch ein schwacher Trost. Aber hier in der Schweiz kann ich das Video problemlos schauen. Ich könnte das Video sonst herunterladen und Euch zur Verfügung stellen. Ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. Was meinst Du Stefan? Gruss Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nahe Ehrenmitglied

Beiträge: 1764 Registriert: 18.01.2001 arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2020 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 10 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von T. Steffen: Aber hier in der Schweiz kann ich das Video problemlos schauen. Ich könnte das Video sonst herunterladen und Euch zur Verfügung stellen. Ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. Was meinst Du Stefan?
Nein, lieber nicht, das wird ja wahrscheinlich nicht umsonst hier gesperrt. Ich bin mal gespannt, worum es überhaupt geht und bin da guter Hoffnung, wenn Joe mal über Facebook was anleiert - ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn beim Support einen Call aufgemacht  Aber interessant zu wissen, dass es in der Schweiz und Österreich funktioniert. Vielleicht ist es ja nur ein Fehler gewesen und Deutschland ist bei Sony und Google auf die Liste der Schurkenstaaten gefluscht  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
haggard Mitglied Dipl-Ing., QM,Technischer Zeichner

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Es hat nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern mit der Schmusi-musi, die offensichtlich unter dem Label von Sony Entertainment steht. Wenn man häufiger bei Youtube nach Musik und Musikvideos sucht, dann bekommt man die Meldung des öfteren bzw. Suchergebnisse werden schlicht nicht angezeigt. Dies wiederum hat auch nur indirekt mit Sony zu tun, vielmehr steckt da unsere heißgeliebte *wir-zocken-heute-Mal-Kinderliederbuchkopierende-Kindergärten-ab* GEMA. Die liegen schon seit Jahren im Streit mit Youtube um mehr Geld pro aufgerufenes Lied. GEMA-Streit Es ist zwar umständlich, aber es sind mittlerweile auch spezielle Youtube-Proxys entstanden, wo man dann das ganze halbwegs Störungsfrei sehen kann. ------------------ mfg Stefan ------- Als wir Kinder waren, sagte man uns, mit moderner Technik müssen wir weniger arbeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, jetzt bin ich mir sicher, dass ich lachen sollte - das Problem ist wohl schon gelöst worden, da hat SolidWorks wirklich sehr schnell reagiert, Hut ab! Die Überlegung von haggard scheint der Sache wohl nahezukommen, die Antwort von SolidWorks auf den Kommentar von Joe auf Facebook bestätigt zumindest, dass es ausschließlich in Deutschland so war - und wie SolidWorks das jetzt mit Youtube geklärt hat ist schon klasse. Vielleicht übernimmt SolidWorks ja die GEMA Gebühren oder so  Vielen Dank an die ganzen Helfer, die das so schnell gelöst haben. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |