| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | FMB 2025, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Spiegeln (2561 mal gelesen)
|
Beldagre Mitglied technischer Zeichner

Beiträge: 19 Registriert: 25.01.2011 SWX 2015 SP4 Win 7 Pro. Intel Xeon E5-1620-3,6 16 GB RAM AMD FirePro W7000
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mal wieder habe ich ein Anfängerproblem. Habe hier im Forum nachgeschaut und auch die SW Hilfe gelesen, aber nichts gefunden was mein Problem löst. Ich habe ein großes Rechteckrohr 1300x2000 mit 6 Wandung. An der linken Seite habe ich mehrere Bohrungen. Die Bohrungen der linken Seite möchte ich auf der rechten Seite Spiegeln, sodass die Bohrungen an der linken Seite anschließend nicht mehr sichtbar, bzw. gelöscht sind. Danke für eure Hilfe Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beldagre
bearbeite das feature oder bearbeite die featureebene aber mit spiegeln usw kommst da nicht weit, das ist hier ganz anders als im 2d lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beldagre
du kannst das feature aber auch mit strg c neue fläche anwählen strg v einfach kopieren und das erste feature löschen lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |