| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: HSK-C100 (3533 mal gelesen)
|
Nico Hirn Mitglied Fertigungsleiter

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, wünsche allen hier im Forum noch ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr. Aber nun zum grund meines Beitrages. Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für HSK-C 100 Aufnahmen. Habe schon die ganze Woche das Netz nach einem Geeignetten Datenblatt abgesucht, aber leider nicht besondersviel gefunden. Hat von euch jemand zufällig so ein Datenblatt, das er mir zusenden könnte (Über ein 3D-Model würde ich mich auch freuen). Vielen Dank im voraus. Grüßle Nico Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
red33mer Mitglied Universtität

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nico Hirn
|
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2415 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP3, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nico Hirn
|

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Leider reichen die Angaben bei den beiden links nicht aus, um die Aufnahme in 3D Nachzumodelieren. Und beim Beuth-Verlag wollte ich erst als letztes Versuchen die Daten die ich benötige zu erhalten. Manchmal kann man ja auch Versuchen das schwer erarbeitet Geld zu Sparen. Aber denoch danke. Nico Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
red33mer Mitglied Universtität

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nico Hirn
Hallo Nico, ja, das ist leider immer etwas schwierig mit den Norm Blättern. Der Beuth Verlag verdient schließlich gutes Geld damit... Ein Gang in die nächste technische Universitätsbibliothek sollte Abhilfe schaffen. I.d.R. gibt es dort den kompletten Normenkatalog. Allerdings wirst Du auch da nicht einfach "kopieren" dürfen. Ist also eine Frage von Aufwand und Ertrag. VG, R. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
logocadsaurier Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 76 Registriert: 15.08.2005 SWX2021 SP4.0 64Bit WIN7-64 I7 3.00GHz 16 GB RAM 2x NVIDIA Quadro FX 1700 3x Dell 24"
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nico Hirn
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nico Hirn
Hallo logocadsaurier, Zitat: Original erstellt von logocadsaurier: Fotografieren!!
Schlechte Empfehlung, das Fotografieren ist genauso wenig zulässig wie das Kopieren. Wie kommst du darauf, dass das okay wäre? Bloß weil dich jemand in der Unibibliothek nicht erwischt, wenn du das mit dem Handy abfotografierst? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |