Hallo tellerator64!
Ich mag eigentlich nicht mit erhobenen Zeigefinger rumlaufen und maulen, aber die Form deines Beitrags macht es mir (uns?) schwer, darauf ne ernsthafte Antwort oder Hilfestellung zu geben.
Hier im Forum kommunizieren Leute, die mit SWX ihr Geld verdienen und sich einen gewissen Level an Komunikationskultur (und Professionalität) erhalten haben. (will meinen: Groß- und Kleinschreibung, Verwendung von Leerzeichen, sachdienliche Informationen wie SWX-Versionen und Servicepacks und so weiter)
Lies dir mal die Netiquette des Forums durch und starte dann nochmal neu, in dem du beschreibst, welches Problem du hast und wie du bereits versucht hast, es zu lösen.
Grüße Günter
PS.: mein Legastheniemodul in der Tastatur spinnt auch manchmal
, aber ich versuche es so weit wie möglich in den Griff zu bekommen.
PPS.: Soweit ich es verstanden habe, möchtest du möglichst automatisch die "bounding box" einer Abwicklung dem Teil als Info in die Stückliste einer Baugruppe mitgeben. Ich befürchte, da gibt es (noch) keinen Automatismus zum Thema, aber du kannst dir eine benutzerdefinierte Eigenschaft im Teil erzeugen und die manuell füllen. Sowas wäre dann auch in einer Stückliste anzeigbar.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP