| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Delphi SldWorks_TLP.pas (1238 mal gelesen)
|
Baltenweck Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 170 Registriert: 13.03.2001 Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...
|
erstellt am: 21. Dez. 2010 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ist hier zufällig jemand der mit Delphi programmiert ? Ich habe Delphi 7 und versuche die sldworks.tlb (2010) zu importieren. Der Vorgang ansich funktioniert, allerding lässt sich die Unit nicht ohne 1000 Fehlermeldungen compilieren. Hat jemand eine funktionierende sldworks_tlb.pas ? Gruß Patrick ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Volkmar Grube Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 128 Registriert: 31.01.2009 WIN11 64Bit, SWX 2022, Delphi 10
|
erstellt am: 21. Dez. 2010 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Baltenweck
Hallo Patrick, Ich habe nur die SWX2009 TLB exportiert, und dort auch nur die Typen. Die Datei ist sehr unhandlich und ich musste verschiedene Typen umbenennen. Allerdings benutze ich D2007. Ob das mit D7 geht, weiß ich nicht. Ich habe das Batch hochgeladen, mit denen ich den teilweisen Export gemacht habe. Pfade bitte anpassen. ------------------ Grüße aus Dresden Volkmar Grube Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Baltenweck Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 170 Registriert: 13.03.2001 Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Volkmar, hab übrigens nur Delphi 6PE (war wohl ne Verwechslung mit win7) Tja, und in Delphi 6 gibts die tlibimp.exe nicht. Vielleicht kannst du mir ja mal deine Unit zuschicken. Gruß Patrick ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |