Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks PhotoView 360

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  SolidWorks PhotoView 360 (2809 mal gelesen)
Duckbone
Mitglied
Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

Sehen Sie sich das Profil von Duckbone an!   Senden Sie eine Private Message an Duckbone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Duckbone

erstellt am: 25. Okt. 2010 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit zusammen,
moeglicherweise erinnert sich der eine oder andere an mein kleines Problem:

"Wenn ich SolidWorks PhotoView 360 starte, bekomme ich die Meldung: "SolidWorks PhotoView 360 kann auf ihrem System nicht ausgefuehrt werden. Die erforderliche "SolidWorks loeader" Erweiterung wurde nicht gefunden." ... hat sich nun erledigt - der "Fehler" ist behoben.
Unter:
"C:\Dokumente und Einstellungen\(Anwendername)\Anwendungsdaten\Luxology" habe ich die Datei:"PHOTOVIEW460SP04.CFG" geloescht. Doppelclick auf des Desktop Icon und dann klappts auch mit der Nachbarin 

... ist ja ggf. fuer andere hilfreich.

Gruß Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans Mueller
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von Hans Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Hans Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans Mueller

Intel Xeon E3 4 x 3,6 GHz, 8 GB, Quadro FX600, SWX 2016 SP5, PASCAM Woodworks 3.0.21, 1 Hirn zum Denken

erstellt am: 25. Okt. 2010 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Duckbone 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olli,
danke für die Rückmeldung.
Wie bist du darauf gekommen - probieren, Zufall, Support, Kollege ...?

------------------
Grüsse aus der Schreinerei
Hans

Duckbone
Mitglied
Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

Sehen Sie sich das Profil von Duckbone an!   Senden Sie eine Private Message an Duckbone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Duckbone

erstellt am: 26. Okt. 2010 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Hans,
das ist eine lange Geschichte. Wir als kleines Unternehmen haben eine Einzelplatz-Version von SW 2010 und sind, oder besser waren wohl nicht sonderlich Interessant fuer die Hotline von Dassault; d.h. nachdem wir selber so einiges hin-und-her versucht hatten, habe ich das "CAD.DE Orakel" befragt. Leider haben die Hinweise nicht gefruchtet. Somit habe ich unseren Ansprechpartner hier im Raum Norddeutschland angemailt - hatte Urlaub - was auch sonst. Ich nahm nun all meinen Mut zusammen und rief die "Hotline" an; war keine "Hotline", mehr so´n "Frozenwire" was die Motivation des Kollegen betraf. Nachdem mir der verbale Eiszapfen recht """anspruchvolle""" Tips gegeben hatte (da wir ja gerade von den Baumwollfeldern gefluechtet sind waeren wir da niiiie drauf gekommen  ) hatte ich mich dem Schicksal geistig bereits ergeben. Aber: "wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her" in diesem Fall hatte ich dann, in tiefer Depression, unseren Vertriebsmuckel eine wahrhaft garstige Mail geschickt. Und siehe da, ich bekam einen Anruf von einem echten "Hotliner" (was mit Ausrufungszeichen nicht doppeldeutig gemeint ist), und - veni vidi vici. Problem erledigt. Der Kollege ist selber Konstrukteur, Dozent fuer SW und studierter Holztechniker. Mach einen echt guten Eindruck!!
So genug erzaehlt.
Gruß Olli

bean
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von bean an!   Senden Sie eine Private Message an bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bean

SolidWorks 2021 SP5.0
AlphaCAM 2021.0
Autosketch 10
------------------------
Intel Xeon E5-2620 2.0 GHz
64 GB RAM
Quadro M4000
SSD 240 GB
Windows 10 64bit

erstellt am: 27. Okt. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Duckbone 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olli

Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Deinem blumigen und überaus interessant zu lesenden Erzählstil nach zu urteilen, schlummern da versteckte Talente in dir.

Gruss aus der Schweiz

Bean

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz