Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  MSI Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
Autor Thema:  MSI Fehler (1487 mal gelesen)
Spelli 007
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Spelli 007 an!   Senden Sie eine Private Message an Spelli 007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spelli 007

Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010

erstellt am: 19. Okt. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute
Ich möchte Solid Woerks 2010 SP0.0 installieren bekomme während der Installation den Fehler Destination MSI Fehler
Wer kann mir helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser

erstellt am: 19. Okt. 2010 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spelli 007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen bei CAD.de,

erstaunlich, dass hier noch überhaupt keine Rückmeldung kam, das könnte an Deiner "verkürzten Fragestellung" liegen:

Wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
System-Info | sinnvoll fragen | CAD.de-Hilfe | Nettiquette | Forensuche 

Steht da sonst noch was bei? Ne Nummer oder so? >> Hier << wär mal ne Liste mit möglichen Fehlern, die ich aus google gezaubert hab (Suchbegriff Destination MSI Fehler)
Destination = Ziel. > Existiert das Ziel, sind die Berechtigungen ausreichend um in diesem Ziel etwas zu tun?
Auf welchem Betriebssystem versuchst Du zu installieren?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spelli 007
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Spelli 007 an!   Senden Sie eine Private Message an Spelli 007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spelli 007

Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010

erstellt am: 19. Okt. 2010 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und schönen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack3
Danke Spelli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser

erstellt am: 19. Okt. 2010 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spelli 007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
das war eine von fünf Fragen. Schon mal ein guter Anfang 
Ich wollte Dich nur auf den richtigen Weg zu möglichst schnellen und zielführenden Antworten bringen. Da ich selber gar kein SWX habe, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. Also nicht wundern, wenn von mir nichts mehr weiter kommt.

Viel Erfolg!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

TitusTiger
Mitglied
Modell- u. Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von TitusTiger an!   Senden Sie eine Private Message an TitusTiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TitusTiger

Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2007

aktuelle HW werden in Kürze ergänzt

erstellt am: 19. Okt. 2010 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spelli 007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Spelli 007,

ich habe in den vergangenen Tagen ein ähnliches Problem gehabt und dank unserem Reseller u.a. dieses Problem jetzt gelöst. (Update von SWX2010 SP0 auf SP4 unter Vista mit EPDM)
Stichwort ist der Windows Installer "msiexec.exe"

- Wenn dieser in der Windows Startzeile aufgerufen wird, öffnet sich dieser und gibt seine Versionsnummer preis.
- unter "http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1001-matrix.htm" gibt es eine nette Übersicht, mit der man auf die Microsoft Seite gelangt und sich einen entsprechenden Hotfix laden kann (einfach den ellenlangen Anweisungen folgen).
- Wenn Du den geeigneten Hotfix nun als Datei vorliegen hast (eine Datei mit *.msn Endung), in der Komandozeile wusa.exe *.msn aufrufen.
- Dann öffnet sich irgend ein Installationstool und wurschtelt.
- Wenn Du Glück hast, war es das.

Bei uns hat es geklappt (Puh!), und ich bin um die Neuistallation des Rechners herumgekommen.

Vielleicht hilft es weiter, in diesem Sinne viel Erfolg.
Grüße

------------------
Ingo Kintzel
Entwicklung u. Fertigung elektroakustischer Übertragungsanlagen / mech. Musterbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz