Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  PDM Enterprise

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

myPDMtools , eine App
Autor Thema:  PDM Enterprise (1604 mal gelesen)
Trinity99
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Trinity99 an!   Senden Sie eine Private Message an Trinity99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trinity99

erstellt am: 18. Sep. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ist es möglich bei einer Zeichnung Bauteile aus verschiedenen Vaults (Tresoren) zu verwenden?
Hintergrund ist dass es mehrere Vault Bereiche geben muss die auch unterschiedlich in die Standorte repliziert werden. (gesetzliche Vorgaben)

Vielen Dank
Trinity99

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pusenmeyer
Mitglied
Dipl.Ing.HT

Sehen Sie sich das Profil von pusenmeyer an!   Senden Sie eine Private Message an pusenmeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pusenmeyer

SWX 2012 SP4

erstellt am: 21. Sep. 2010 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trinity99 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Trinity99,

ich denke, du hast das falsche Forum erwischt.
Die Referenzen in Enterprise werden üblicherweise nur in einem Tresor verglichen. Es wäre rein theoretisch Möglich, dass du Teile aus einem zweiten Tresor nimmst und in eine BG verbaust, aber ob das auf Dauer funktioniert bezweifel ich. Du müsstest sämtliche referenzierten Dateien auf deiner Festplatte gecacht haben und im zweiten Tresor angemeldet sein, bevor du die fertiggestellte BG ein weiteres Mal öffnen möchtest. BOMs usw werden vermutlich nicht korrekt dargestellt, wenn das Teil nicht im gleichen Tresor liegt wie die BG...
Wenn es lediglich darum geht verschiedene Bereiche eines Tresors an unterschiedliche Standorte zu replizierenm, reicht doch ein Vault vollkommen aus. Du suchtst dir die Ordner in der Administration aus, die repliziert werden sollen und fertig. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Grüße,
Pusenmeyer

------------------
bleib' tapfer!

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 21. Sep. 2010 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trinity99 10 Unities + Antwort hilfreich

darf ich fragen, in welcher branche es so ein gesetz gibt?
(war mir bisher nicht bekannt, falls die frage dumm vorkommt)

lg martin

------------------
Bin jetzt auch unter Skype erreichbar  , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

Trinity99
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Trinity99 an!   Senden Sie eine Private Message an Trinity99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trinity99

erstellt am: 21. Sep. 2010 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. (ich muss doch im richtigen Forum sein da die Antwort genau das ist was ich benötige)

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auch nur Teile eines Vaults auf einen anderen Archivserver replizieren. Das ist genau dass was ich brauche. War immer der Meinung dass ich nur einen gesamten Tresor replizieren kann, und deshalb meine Idee mit den 2 Vault Bereichen/Server.

mfg
Trinity99

Trinity99
Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2010 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von dopplerm:
darf ich fragen, in welcher branche es so ein gesetz gibt?
(war mir bisher nicht bekannt, falls die frage dumm vorkommt)

lg martin

Hallo Martin,

gibt es leider, sogar als Admin eines Netzwerkes DARF ich nicht auf bestimmte Daten zugreifen, da ich kein US Bürger bin. Google man nach "ITAR" dann weisst Du Bescheid.

mfg
Trinity99

pusenmeyer
Mitglied
Dipl.Ing.HT

Sehen Sie sich das Profil von pusenmeyer an!   Senden Sie eine Private Message an pusenmeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pusenmeyer

SWX 2012 SP4

erstellt am: 22. Sep. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trinity99 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Trinity99:
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. (ich muss doch im richtigen Forum sein da die Antwort genau das ist was ich benötige)

Es wäre ja auch absolut albern gewesen, dir keine Antwort zu geben, nur weil du dich in der Kategorie vertan hast.
Für deine nächste EPDM Anfrage würde ich dir trotzdem empfehlen den EPDM Bereich zu nutzen: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=PDMWorks+Enterprise&number=466
Vielleicht wird dir dann schneller geholfen...

Grüße,
Pusenmeyer

------------------
bleib' tapfer!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz