| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myPDMtools , eine App
|
Autor
|
Thema: PDM Enterprise (1604 mal gelesen)
|
Trinity99 Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2010 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ist es möglich bei einer Zeichnung Bauteile aus verschiedenen Vaults (Tresoren) zu verwenden? Hintergrund ist dass es mehrere Vault Bereiche geben muss die auch unterschiedlich in die Standorte repliziert werden. (gesetzliche Vorgaben) Vielen Dank Trinity99 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pusenmeyer Mitglied Dipl.Ing.HT

|
erstellt am: 21. Sep. 2010 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trinity99
Servus Trinity99, ich denke, du hast das falsche Forum erwischt. Die Referenzen in Enterprise werden üblicherweise nur in einem Tresor verglichen. Es wäre rein theoretisch Möglich, dass du Teile aus einem zweiten Tresor nimmst und in eine BG verbaust, aber ob das auf Dauer funktioniert bezweifel ich. Du müsstest sämtliche referenzierten Dateien auf deiner Festplatte gecacht haben und im zweiten Tresor angemeldet sein, bevor du die fertiggestellte BG ein weiteres Mal öffnen möchtest. BOMs usw werden vermutlich nicht korrekt dargestellt, wenn das Teil nicht im gleichen Tresor liegt wie die BG... Wenn es lediglich darum geht verschiedene Bereiche eines Tresors an unterschiedliche Standorte zu replizierenm, reicht doch ein Vault vollkommen aus. Du suchtst dir die Ordner in der Administration aus, die repliziert werden sollen und fertig. Oder hab ich da was falsch verstanden. Grüße, Pusenmeyer ------------------ bleib' tapfer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 21. Sep. 2010 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trinity99
darf ich fragen, in welcher branche es so ein gesetz gibt? (war mir bisher nicht bekannt, falls die frage dumm vorkommt) lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trinity99 Mitglied
|
erstellt am: 21. Sep. 2010 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für die Antwort. (ich muss doch im richtigen Forum sein da die Antwort genau das ist was ich benötige) Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auch nur Teile eines Vaults auf einen anderen Archivserver replizieren. Das ist genau dass was ich brauche. War immer der Meinung dass ich nur einen gesamten Tresor replizieren kann, und deshalb meine Idee mit den 2 Vault Bereichen/Server. mfg Trinity99 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trinity99 Mitglied
|
erstellt am: 21. Sep. 2010 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von dopplerm: darf ich fragen, in welcher branche es so ein gesetz gibt? (war mir bisher nicht bekannt, falls die frage dumm vorkommt)lg martin
Hallo Martin, gibt es leider, sogar als Admin eines Netzwerkes DARF ich nicht auf bestimmte Daten zugreifen, da ich kein US Bürger bin. Google man nach "ITAR" dann weisst Du Bescheid. mfg Trinity99 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pusenmeyer Mitglied Dipl.Ing.HT

|
erstellt am: 22. Sep. 2010 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trinity99
|