| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: ScanTo3D - UV-Kurven bearbeiten (1173 mal gelesen)
|
jasperooni Mitglied Student
 Beiträge: 8 Registriert: 27.06.2008 Win7x64 AMD 4850e 2,5 GHz 4GB RAM
|
erstellt am: 21. Jul. 2010 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, warum kann man beim Oberflächenassistenten, beim Schritt Flächen extrahieren, nicht die äußersten UV-Kurven ziehen? Zuvor habe ich überflüssige Flächen mit dem Lasso entfernt, jetzt wird ein Netz aus Bezier-Kurven erstellt, welches über meinen gewünschten Bereich hinaus geht. Warum wird die erstellte Fläche nicht auf die zurechtgeschnittene Fläche begrenzt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lowpass Mitglied

|
erstellt am: 21. Jul. 2010 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jasperooni
|

| |
jasperooni Mitglied Student
 Beiträge: 8 Registriert: 27.06.2008 Win7x64 AMD 4850e 2,5 GHz 4GB RAM
|
erstellt am: 21. Jul. 2010 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das hat mir jetzt konkret nicht geholfen, aber trotzdem danke lowpass. Ich hab noch wenig Erfahrung mit ScanTo3D, schreibe meine Belegarbeit darüber. Ich kann es nicht bewerten, da ich bisher nichts Vergleichbares probiert habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |