Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  .exe dateien in swx öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Bamberg
Autor Thema:  .exe dateien in swx öffnen (1113 mal gelesen)
silke k.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von silke k. an!   Senden Sie eine Private Message an silke k.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silke k.

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010

SolidWorks 2009

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin neu hier im Forum angemeldet, hilfe hole ich mir schon eine ganze Weile hier.
Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen wozu ich keine Antwort finde, hoffe ich hab sie nicht nur übersehen! 

Also folgendes ist mein Problem: Ich habe eine Datei von unserer Mutterfirma in Italien bekommen, ist eine exe datei. Aber ich bekomm diese in SWXSolidWorks einfach nicht geöffnet. Mit eDrawings bekomme ich sie zwar auf aber das hilft mir leider nicht. Die exe Datei beinhaltet eine Baugruppe mit der ich weiterarbeiten muss.

Bitte euch jetzt um Hilfe und bin für jede Antwort dankbar! 

------------------
danke und LG Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silke k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Die exe ist wahrscheinlich eine edrawing. Lass Dir die Originalteile schicken.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal
-----------------------------------------------------------------
"Denn um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine des Saint-Excupéry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sonti
Mitglied
dipl. Masch.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von sonti an!   Senden Sie eine Private Message an sonti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonti

Beiträge: 1175
Registriert: 26.01.2007

Solid Works 2017 SP5
Inventor 2015
Windows 10
SWX (mein Liebling)

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silke k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Silke

Herzlich willkommen im Forum. Wenn du keine SWXSolidWorks -Dateien erhlten kannst, verlange doch ein neutrales Format. z. B. STEP, IGES, Parasolid, etc

Sonti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silke k.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von silke k. an!   Senden Sie eine Private Message an silke k.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silke k.

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010

SolidWorks 2009

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke! Nur leider bin ich nicht so gut in Englisch und habe Probleme mich verständlich zu machen, da er auch nicht so gut Englisch kann! 
Eben ein kleines Dilema!

------------------
danke und LG Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Broedlahans
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Broedlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Broedlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broedlahans

Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2010

SWX2013 und 2014

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silke k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
schnell in die Tasten gehaut:

Dear Sirs,
first of all thanks for the data you sent me. Unfortunately, it is not possible to open the files because of wrong format. Therefore , I ask you to send me the data again as *.step, *.iges or *.dxf format.

Perhaps you can tell me which cad programm you use, so we can find a matching format to simplify the data transfers.

Yours sincerely,

Falls da noch ein Fehler drin sein sollte, schon mal die Entschuldigung: es ist heute sooo heiß 

Yours sincerly, äähh Mfg
Brödlahans

------------------
Wenn man "Der weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen- frei nach ibash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silke k.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von silke k. an!   Senden Sie eine Private Message an silke k.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silke k.

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010

SolidWorks 2009

erstellt am: 12. Jul. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lieben Dank, ist echt nett von dir!!!  Bin wirklich nicht so gut in Englisch aber dein klingt klasse!
Und das mit dem zu heiß, kann ich dir voll und ganz nach empfinden! Keine Klimaanlage! ...bin fast schon am schmelzen! 

------------------
danke und LG Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silke k.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von silke k. an!   Senden Sie eine Private Message an silke k.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silke k.

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010

SolidWorks 2009

erstellt am: 12. Jul. 2010 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an alle!
Es ist jetzt geklärt und sobald er das ok von seinem Chef hat schickt er mir die Original Dateien zu.
Also noch mal vielen lieben Dank! 

------------------
danke und LG Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz