Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Transparenz beim Komponenten bearbeiten in der Baugruppe ist verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Transparenz beim Komponenten bearbeiten in der Baugruppe ist verschwunden (720 mal gelesen)
red33mer
Mitglied
Universtität

Sehen Sie sich das Profil von red33mer an!   Senden Sie eine Private Message an red33mer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für red33mer

SWX 2012 SP4
WIN7 x64

erstellt am: 04. Jul. 2010 01:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend,

ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf. Seit ca. 10 Minuten stimmen meine Transparenzeinstellungen beim
Bearbeiten einer Komponente in einer Baugruppe nicht mehr. Bisher war es so eingestellt, dass alle Teile transparent werden und
ich dann wunderbar das gewünschte Teil anhand der anderen Teile bearbeiten konnte. Z.B. die Ausschnitte eines Frontpanel, das auf eine mit Potis bestückte Platine angepasst wird...

Jetzt..werden alle anderen Teile transparent, aber die zu bearbeitende Komponente nicht mehr. Ich kann sie zwar "manuell" im Feature Tree transparent schalten, sobald ich aber eine Skizze, ein Feature oder sonstiges anwende wird sie wieder "massiv" dargestellt.

Hä? Was habe ich verstellt? Ich finde es einfach nicht...

Danke Euch,
R.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

red33mer
Mitglied
Universtität

Sehen Sie sich das Profil von red33mer an!   Senden Sie eine Private Message an red33mer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für red33mer

SWX 2012 SP4
WIN7 x64

erstellt am: 04. Jul. 2010 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry,

mein Fehler. Das hat so noch nie funktioniert und wird es auch nicht.
Um 2 Uhr Nachts sollte man die Kiste einfach mal ausmachen und am nächsten
Tag mit klarem Kopf weiterarbeiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz