| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | InnovateNext 26. in Donaueschingen, eine Veranstaltung am 13.11.2025
|
Autor
|
Thema: Fehler - benutzerdefinierte Eigenschaften (1188 mal gelesen)
|
businessbert Mitglied Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin

Beiträge: 225 Registriert: 30.04.2009 SolidWorks Premium 2015 SP4 - SNL Windows 7 Prof. 64-bit Intel Xeon CPU E5-1620 3.50GHz NVIDIA Quadro K4200 16GB Ram Samsung SSD SM84 512GB
|
erstellt am: 27. Mai. 2010 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kennt jemand diesen Fehler bzw. Hinweise warum der auftreten könnte? Der Fehler tritt sporadisch auf beim einchecken in den PDMWorks Tresor. Einzige Möglichkeit zum beheben: SWX neu starten. Trat bereits unter SWX2009 auf, jetzt auch unter SW2010. Ein Win7 Fehler kann es auch fast nicht sein, zwei meiner Kollegen haben auch bereits solche Stationen, die haben den Fehler nicht. Vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich, ansonsten werd ich den PC neu aufsetzten (und das würd ich mir sooo gerne sparen)
mfg Robert
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blanda Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 27. Mai. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für businessbert
Hallo businessbert, ich hatte den Fehler noch nie bei mir. Wir haben Enterprice-PDM im Einsatz. Ich könnte mir nur vorstellen das eine Datei in deinem PDM auf bearbeiten steht und deshalb kein Datenaustauch vollzogen wird. Oder eine andere Idee wäre, das du die Datei über ein Plug-In von deinem PDM im SWX  ausgecheckt hast, und jetzt direkt im PDM einchecken willst. Diese Vorgehensweise macht auf jeden Fall beim Enterprice Probleme. Bei uns musst du immer da einchecken, wo du auch ausgecheckt hast. Vielleicht hilft dir das.
------------------ ---------------- Grüße Blanda Ich weiß nicht alles, aber dazu lernen muß ich immer.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
businessbert Mitglied Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin

Beiträge: 225 Registriert: 30.04.2009 SolidWorks Premium 2015 SP4 - SNL Windows 7 Prof. 64-bit Intel Xeon CPU E5-1620 3.50GHz NVIDIA Quadro K4200 16GB Ram Samsung SSD SM84 512GB
|
erstellt am: 27. Mai. 2010 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |